Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
824 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenüberschuss, suchen noch einen Mann

Frauenüberschuss, suchen noch einen Mann
Für unseren FKK Segeltörn 21. Kalenderwoche Griechenland, suchen wir noch einen Mann mit folgenden Voraussetzungen: Alter plus - minus 40 Jahre, Nichtraucher, schlank, durchtrainiert, gebildet, potent, möglichst bisexuell. Segelkenntnisse nicht erforderlich. Viel verlangt, aber wir haben auch einiges zu bieten.
Weitere Informationen findest Du auf unserer Homepage "Erotisches Segeln" in unserem Profil. Über die Auswahl entscheiden unsere Damen.
Blick von oben
hallo
hier ist der Mann den Ihr sucht. Ich habe ausserdem noch alle erforderlichen Papiere zum Führen einer Yacht.
So jetzt würde ich mich freuen wenn ich von Euch ausgewählt würde.
LG
********neck Mann
576 Beiträge
Lang ist's her...
...dass ich gesegelt bin. Würdet ihr's mir wieder zeigen? *zwinker*
********tsby Mann
71 Beiträge
Bewerbung
Sehr geehrte Damen (die Herren haben bei der Entscheidung ja nix zu melden ;-),

gerne bewerbe ich mich auf die Position des fehlenden Mannes auf Ihrem Segeltörn. Ich bin so mehr oder weniger jedes Jahr als Mitsegler eine Woche auf dem Meer unterwegs, davon auch schon mehrere Male in Griechenland. Ich weiß, worauf's beim Segeln ankommt und kam bislang noch mit jedem anderen Crewmitglied zurecht - und die mit mir.

Ein Besuch auf meinem Profil wird Ihnen zeigen, dass ich auch die übrigen Voraussetzungen, nach denen Sie suchen, erfülle. Ich bin 41 Jahre alt, rauche nicht, da ich gerade zu Abend gegessen habe, fühle ich mich jetzt zwar nicht so schlank (bin Genießer ;-)), grds. ist mein BMI aber ganz in Ordnung, ob ich durchtrainiert bin überlasse ich dem geübten Auge der beurteilenden Damen, ich hab' die eine oder andere Uni besucht und kann ein Kreuzworträtsel lösen, bzgl. der Potenz müsste man jetzt meine Kontakte hier befragen - bislang gab's aber keine Beschwerden, ob ich im Notfall den Mast ersezten könnte, wird sich zeigen, nur mit bisexuell kann ich nicht so dienen (ehrlich bin ich also auch ;-)). Nur eins geht mir völlig ab, Humor, ich bin furztrocken, bringe keinen graden Satz raus und weiß nicht mal, wie man Spahsz schreibt *zwinker*

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich für Ihren Törn auswählen würden - der Kat sieht fast so geil aus wie die Damen auf den Fotos der Website - daher hoffe ich sehr, dass ich Euch überzeugt hab'

Mast und Schotbruch und yasu!
nicht zu viel verlangt ...
sehr gerne wär ich mit an bord *zwinker* lg
ich wäre auch gerne mal mit dabei
hey , war schon oft segeln...auch blauwasser und würde gerne mal mitkommen
Wir sind komplett
Hallo Segler, vielen Dank für die vielen Zuschriften, aber wir sind komplett.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.