Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Mitsegler (04.-11.08. Kroatien)

Suchen Mitsegler (04.-11.08. Kroatien)
Nicht nur die Sonne und eine warme Briese streichelt unsere nackte Haut…

Wir (Satinhandschuh und LIVEundDIREKT) planen einen chilligen Segelurlaub, bei dem ein ungezwungenes Miteinander selbstverständlich sein sollte, und suchen hierfür noch 1 bis 2 gleichgesinnte Pärchen (oder Singles)!

Segelerfahrung ist NICHT notwendig, da LIVEundDIREKT unser Skipper sein wird, aber Interesse am Bordleben sollte vorhanden sein, da wir gemeinsam eine Crew bilden.

Das erwartet Euch:

• FKK baden und segeln
• Schnorcheln in der kristallklaren Adria
• die schöne Inselwelt von Kroatien geniessen
• Inseln erkunden
• vor Anker in abgelegenen Buchten an Deck schlafen
• oder hin und wieder in einer Marina bummeln
• einfach mal die Seele unter freiem Himmel baumeln lassen
• fern ab vom Massentourismus

Wir planen KEINEN zwanghaften Swinger-Törn! Segeln und Urlaubsfeeling soll im Vordergrund stehen - was aber nicht heißt, dass es nicht etwas knistern darf…
Ein entspannter Umgang mit Körperlichkeit und Erotik ist uns wichtig!
Mit "Sehen und Gesehen werden" solltet Ihr also kein Problem haben.

Da wir die genaue Stärke der Crew (4 oder 6 Personen) noch nicht wissen um ein passendes Boot zu chartern, können wir die genauen Kosten noch nicht absehen. Es wird sich aber in der Größenordnung von 500 - 600 Euro p.P. + Bordkasse (150 € p.P für Hafengebüren, Diesel, Verpflegung, etc.) für diese Woche bewegen.

Um sicher zu stellen, daß unsere Crew auch zusammen passt, sollten wir vorher telefonieren oder besser skypen - wenn Ihr aus München oder Umgebung seid können wir uns gerne vorher treffen!

Wenn Ihr Interesse habt und denkt, dass wir eine tolle Crew sind, meldet Euch bitte schnell, damit wir ein passendes Schiff chartern können.

Wir freuen uns auf Euch!
Sunny und Frank
Der Skipper
Sunny
Termin
Hallo ihr beiden,

ist der Termin fix oder könnte es auch 1 Woche vorher sein? Ich segle selbst ein wenig und es hört sich super an, was ihr da plant. Ich kann aber zu eurem Termin leider nicht.

LG,

D.
Der Termin ist leider fix!
War schon schwer genug gemeinsam Urlaub zu bekommen!

LG Frank
*******eam Mann
37 Beiträge
25.08-01.09
Hallo Sunny, moin moin Frank,

schade, dass wir nicht zusammen segeln können.

Wir haben bereits eine 12m Segelyacht für die letzte August Woche gechartert und haben noch eine Kabine frei.

Seid Ihr zu dem Zeitpunkt noch in Kroatien? Wir segeln ab Marina Kastela / Split.

Liebe Grüße
Lena & Georg
*******nas Mann
1.837 Beiträge
@dirtydream
Hallo,
schaue mich gerade nach einer Mitsegelmöglichkeit, auf Dickbauchschiff, westliches Mittelmeer um. Ich hätte Interesse.
Bitte meldet euch bei mir per PN, für mehr Informationen.

Danke
Filellinas
ja, schade, unser Termin ist aber fix!
@Frank
Hi Frank,

danke für die Info. Schade, dass es nicht klappt. Viel Spaß euch.

LG,

D.
hallo Sunny und Frank,
wir sind gerade mal 4 wochen von einem 2-Wochentörn Vrsar-Skradin zurück. Da ist es für uns doch ein bisschen kurzfristig für einen neuen Törn.
Wir planen aber im Mai 2013 einen neuen Törn, auch Kroatien. Wenn da schon jetzt jemand Interesse hat kann sich gerne bei uns melden. Gemeinsam plant es sich doch besser. Zur info, wir leben in Nordostbayern.
Liebe Grüße von Hanne und Bernd
Danke, aber so lange im Voraus kann ich leider nicht planen!
Achso: Unverbindliche Anmeldung hier ->
http://www.joyclub.de/event/113079.segeltoern_in_kroatien_04_11_08_2012_kroatien.html
********neck Mann
576 Beiträge
Sunny und Frank
Das ist ja eine wunderbare Einladung! Sie sagt zugleich viel über euch aus. Total sympatisch. Ich glaube, wer das Glück hat, da mitzufahren, für den ist die Woche wie ein Monat. Eigentlich würde ich auf der Stelle mitkommen. Geht aber (diesmal) nicht. Ich wünsche euch das beste Wetter und die beste Crew.

Herzliche Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.