Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
717 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitsegeln Sommer 2012 kurzfristig

********ck69 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Mitsegeln Sommer 2012 kurzfristig
Hallo lieber Joyler!
Würden gerne diesen Sommer noch auf einem Boot in warmen Gewässern mitsegeln.
Segelerfahrung vorhanden!
Kocherfahrung vorhanden!
Swingererfahrung vorhanden!

Freuen uns auf Eure Mails!
Küsschen

Olga und Alex
*********m2010 Mann
148 Beiträge
Empfehlung
Darf ich euch auf folgendes Mitsegelangebot hinweisen:

http://segeln.joyclub.de/forum/t614910.mitsegelgelegenheit_im_ionischen_meer.html

War letztes Jahr für einen Törn in den Sporaden dort an Bord. Es war vergnügliches Segeln mit einem tollen Skipperpärchen und einem weiteren Paar. Vielleicht paßt es ja.
In wie weit seid Ihr zeitlich flexibel?
Kann gut sein, dass wir kurzfristig im Juli oder August nach Kroatien fahren und ein Boot chartern. Vielleicht wird´s auch September!
****an Paar
2 Beiträge
Kroatien
Kroatien kann im September schon zu kalt zum Baden sein, ist schade, wenn man segeln aber nicht baden kann
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Mitsegelmöglichkeit Kroatien/Griechenland gesucht oder...
Hallo liebe Joyler,
... wenn sich einige zusammen finden auch ein Boot chartern in Griechenland.

Ich würde gerne im August/September gerne noch etwas Mittelmeer-Salzwasser abbekommen, als Mitsegler in Kroatien oder Griechenland oder unter eigener Charter in Griechenland ab Lefkas.

Mast und Schotbruch
Filellinas
Kroatien 04.-11.08.2012
Was für Kurzentschlossene:

Segeln: Suchen Mitsegler (04.-11.08. Kroatien)
hi ihr beiden
habt ihr schon was gefunden wir segeln zwar nicht im sommer das mittelmeer um sizilien ist aber im sptember auch noch warm,,
törn 29.09-06-10.2012 ciao lg marion
*******nas Mann
1.837 Beiträge
@Marion_B
Nein, habe nichts passendes Gefunden. Euer Termin passt leider nicht, bin anderwertig verplant mittlerweile. *snief*
Aber wie sieht es nächstes Jahr aus? Lasst uns doch einmal näher in Kontkat kommen, per PN oder über meinen Nick beim Deutschen gmx.
Ahoi Richy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.