Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy-Segel-Törn 2011

Segeltörn
Hallo zusammen, ich wäre gern dabei ....
Wo und wie funktioniert das Anmeldeprocedere ?
******_mv Frau
4.512 Beiträge
@****asy

Die Infos sind an Dich rausgegangen *zwinker*
****ch Paar
247 Beiträge
juni- segeln
hi
wir sind neu hier -suchen mitsegelgelegenheit für die letzten 2 juni *zwinker* *zwinker* *zwinker* wochen --gern im mittelmeer
wir können auch selbst chartern (sportboot führerschein u BR-schein vorhanden )
wer hat eine idee
lg
moni+ch arli
******_mv Frau
4.512 Beiträge
@****ch

Stellt Doch euren Betrag auf die Pinnwand oder in den Hauptbereich ein. Dort ist er besser aufgehoben, als unter dem Joy-Segeltörn, der eben nur diesen betrifft *zwinker*. @****tta ist momentan internettechnisch nur sehr eingeschränkt verfügbar, deswegen kann ich diesen Betrag nicht verschieben. Aber nochmals, stellt ihn einfach noch einmal neu ein und dann habt Ihr vielleicht gute Chancen *zwinker*

Liebe Grüße
Laylah
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Joy-Segel-Törn 2011
Und jetzt das erste Bild einer der zwei Yachten die wir verbindlich gebucht haben.

Die erste ist die Bavaria Cruiser 45 und die Hanse 400 wird folgen *zwinker*.

Liebe Grüße
Laylah
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Joy-Segel-Törn 2011
Wie versprochen, das Bild der zweiten Yacht, der Hanse 400. Und es war wirklich mehr als ein Zufall, dass die Jan II gerade heute in Warnemünde war. Nun kennt Ihr damit die beiden Schiffe mit denen wir unterwegs sein und ganz sicher mehr als viel Spaß haben werden.

Lieben Gruß
Laylah
Hanse 400
Jan II
Hallo
die 400 er Hanse ist eine der Yachten die man sehr sportlich segeln kann. Sie hat ne tolle Reise Geschwindigkeit und liegt gut auf dem Ruder und ist somit leicht zu segeln.
Wünsche Euch viel Spaß damit

LG
Thorsten
*********butch Mann
37 Beiträge
würde gerne noch mit fahren,
leider sind beide Boote voll,

!!! AUFRUF !!!

wenn sich genügen Nixen, Sierenen oder Meerjungfrauen noch melden, könnte man doch über ein drittes Boot nachdenken,

An all das Treibgut hier im Joy, lass euch nicht Lumpen und wir fahren dann in einer Flotte nach Kopenhagen und zurück,

Ich bin Ausgebildet und würde mir zutrauen das 3. Loveboat zu lenken, zumindestens als CO.

Liebe Grüße

Mark

meldet euch zahlreich und ich denke die Laylah kann und dann beim Boot beschaffen behilflich sein.
Kroatien Anfang November, Super Törn, und schneebedeckte Alpen im Blick
Kurs 350°, 3-4m. ~, wind 8, 12° C Luft, hurra wir sind frei und reiten das Meer
*********butch Mann
37 Beiträge
Aufruf zum bording
Hallo Segelfreunde,

es sind nur mehr wenige Plätze frei

meldet euch schnell,

LG

Mark
****tta Mann
3.455 Beiträge
Themenersteller 
Freie Plätze auf der dritten Yacht
Die freien Plätze, die slinky_n_butch auslobt, sind Plätze auf einer möglichen und ebenbürtigen dritten Yacht.

Unsere zwei gebuchten Yachten mit den 14 Teilnehmer- und innen bleiben also davon unberührt.
Freie Plätze auf der dritten Jacht
...der Aufruf an alle Nixen und Meerjungfrauen hat mich erreicht, ich fände es super, wenn wir drittes Boot chartern könnten und wäre gerne dabei.

Liebe Grüße

Kamela
ich wünsch Euch viel Glück das es klappt. soooooooooooon scheiß das ich nicht die volle Zeit kann
...ich beneide euch.....
wenn ich die infos zu diesem törn so lese....
auch wenn bei mir im juli ganz schlecht mit der zeit aussieht.....
sind noch plätze frei ?
muss ich mir noch gedanken machen ?

liebe grüsse
flyingdolphin
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Leider sieht es wirklich schlecht aus, Du bist ein bisschen spät dran *zwinker*.

Vielleicht im nächsten Jahr!

Lieben Gruß
Laylah
Ist für MICH noch was frei ?? *g*
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Dich nehme ich in meinen Gedanken mit *zwinker*
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Hier http://segeln.joyclub.de/foto/4456782.neues_sternzeichen.html
können die Teilnehmer Informationen lesen und Fragen posten (als Kommentar), die nur für den JC Segel Törn 2011 bestimmt sind.

LG
Laylah
Segeltörn Kopenhagen
Hallo liebe `Nicht - mit -segler ´
Ich hatte schon mal angeboten, diesen Törn ebenfalls zu begleiten und das mit meinem Schiff, einer Hallberg - Rassy 31 Monsun . Das ist natürlich kein so schnelles , aber dafür ein sehr renommiertes Segelschiff. Falls es Interessenten gibt, dann solltet Ihr Euch direkt an mich wenden. Ich schicke Euch dann Unterlagen.
Bis denne
Grüße von Nacktfrosch!!
*****meo Paar
2.841 Beiträge
@nfrosch
bitte näheres infos..gruß domromeo
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Da dieser fantastische und für alle Beteiligten unvergessen bleibender Törn bereits vorbei ist *heul* habe ich mir erlaubt den Beitrag von

http://www.joyclub.de/my/1700688.wilhelmie.html

auf die Pinnwand zu verschieben.

Ich denke, ich bin nicht die einzige die sich auf eine Wiederholung freut *zwinker*.

LG
Laylah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.