Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hansesail 2010-wer ist dabei?

Hansesail 2010-wer ist dabei?
Hi liebe JC´ler und Segelfans,

ich hab das Thema noch so richtig nirgendwo gefunden, darum wollte ich mal fragen wer von euch zur Hansesail kommt?
Ist ja immer was los da, wir könnten einen netten Abend organisieren.

Evtl. könnte ich auch noch ein größeres Boot bekommen,45Fuss, wenn sich genug Crew einfindet bzw. segelwillige,gutlaunte Leute;).Kosten schätze ich gering, vielleicht was in die Dieselkasse und was wir an Getränken verbrauchen. Die Orga könnte ich machen.
Ich weiß das Sexysailing auch kommt, wir könnten ein heißes Rennen im doppelten Sinne fahren ;).
Es könnte sein das wir auf dem Boot auch übernachten können, ist aber ein echter Racer, viel Karbon. Aber gemütliche Kojen, und viel Platz für Spiele.
Und ein unvergleichliches Segelgefühl und ich verspreche, ein Boot wo man sonst nicht soo schnell drauf kommt. Und dazu eine frivole Party vor Anker mit baden im Meer, das wär´s doch ?!
So das wären doch mal ein paar Ideen.
Also, schreibt Bescheid wenn dazu Lust und Muße besteht, entweder Party auf dem Wasser oder an Land.
Bin gespannt was Ihr meint.


LG, C.
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Oh, wieder nur halb gelesen... *zwinker*
Ja, wir sind da, steigen aber für die Donnerstagabend-Fahrt auf einen Großsegler um. Das wird schwierig mit dem Rennen. *g*
Sonst jederzeit...
LG SexySailing
??
..überlege mitzusegeln...gibt es evtl mitsegler-innen aus dem Raum münchen...( mitfahren...gemeinsam fliegen..oder....)
@pronto66
Hallo,
ich habe jetzt ein Weilchen gewartet, weil ich nicht weiß, wem die Frage galt; vermutlich dem Urheber des Threads?
Soweit ich weiß, haben wir ein paar Leute aus dem Gebiet dabei, ich möchte aber claudius_now nicht vorgreifen.
LG Sarah
Hi Sara,
könnt ihr doch gern machen, Hauptsache es kommen ganz viele zum Segeln hoch, so oder so.
Ich denk mal man sieht sich hoffentlich/vielleicht eh zusammen später am Abend.
Liebe Grüße!
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Das wäre prima. *g*
@*****o66: Wenn Du magst, schau mal auf die Anmeldeliste zu unserem Törn; ich denke, dort findest Du jemand, mit dem Du den Weg teilen kannst.
LG Sarah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.