Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
691 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nordgriechenland Nichtswingertörn 07.-21.09.2024

********mart Paar
3.215 Beiträge
Themenersteller 
Nordgriechenland Nichtswingertörn 07.-21.09.2024
Ahoi Gruppenmitglieder,

im Herbst segeln wir wieder abseits der Touristenströme in Nordgriechenland.

Wir wird eine Mischung aus Segeln, Inselbesichtigung, Museums- und Ausgrabungsstätten aufsuchen, abends sich selbst in den Tavernen verwöhnen lassen, sonnen, schwimmen, FKK wer mag, Spaziergänge in der Natur zu Wasserfällen, um auch in denen zu schwimmen. All das, wenn der Wind es zuläßt.

Ihr benötigen für diesen Aktivurlaub 14 Tage Urlaub, ohne zwischenzeitliche Rückkehr zum Ausgangshafen. Somit ist eine Woche nicht möglich. Liegen abends nur in kleinen Fischerhäfen, das auch die Möglichkeit besteht, sich individuell den Tag zu gestalten. Auch wird es Tage geben, an denen nicht gesegelt wird. Die Erfahrung zeigt, das wir im Schnitt 8 Tage segeln, mit den oben geschriebenen Unterbrechungen.

Das Boot ist ein Einrumpfboot (Bavaria 50), mit 5 Kabinen bei denen die Kabinen mit Etagenkojen noch frei sind. Für Alleinreisende die dennoch gerne in einer kleinen Gruppe unterwegs sind, eine gute Urlaubsreise, aber auch für Paare, die nicht nebeneinander schlafen müssen.

Segelkenntnisse können mitgebracht werden, müssen aber nicht vorhanden sein. Alle Tätigkeiten werden vorher erklärt und das so oft wie es nötig ist, gerne auch vor jeder Tätigkeit.

Es werden 14 Tage einfacher Urlaub werden, ohne Luxus, ohne Zivilisations-bequemlichkeiten. Keines unserer Landungspunkte bietet beispielsweise Landstrom oder Landduschen. Wir reisen ursprünglich und lassen uns von den Wellen entschleunigen und vom Wind irgendwie anders beschleunigen, bei guten Gesprächen und warmen Wetter.
FKK wer mag, kein Swingertörn.

Hier der Link zu diesem schönen Event:
Reisezeit vom 07.-21.09.2024
14 Tage Segeln 09/2024 in Nord-Griechenland
Schaut euch das Event an und bei Fragen die dort nicht beantwortet werden, meldet euch gerne bei uns per CM oder schreibt uns in diesem Thread. Wir nehmen dann mit euch Kontakt auf.
********mart Paar
3.215 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben eine freie Kabine mit Doppelkoje und möchten Sie euch hier anbieten. Alle Informationen dazu findet ihr im Event.

Bei dem Törn sind Nicht-Joyler an Bord, bitte das zu beachten. Es ist ein Nicht Swinger Törn.

14 Tage Segeln 09/2024 in Nord-Griechenland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.