Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
691 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

22.05.2024 - 31.05.2024: Sardinien zu den Liparischen Inseln

*******a69 Mann
201 Beiträge
Themenersteller 
22.05.2024 - 31.05.2024: Sardinien zu den Liparischen Inseln
Am 22.5.2024 findet der Crewwechsel auf Sardinien statt.
Flughafen wäre für Euch Olbia, den genauen Hafen in dem das Schiff liegt weiß ich noch nicht.
Wir rüsten uns für 10 Tage aus und legen, wenn das Wetter passt, ab in Richtung Sizilien/ Liparische Inseln. Geplant ist das wir Sardinien oder die Inseln entsprechend besuchen und bei entsprechender Wetterlage, auch die eine oder andere Ankerbucht besuchen.

Der lange Schlag sind ca 280 SM, oder 56h Langstrecken Segeln.
Keine Ahnung wie lange wir auf passendes Wetter (Wind und Seegang) warten, dementsprechend haben wir mehr Zeit auf der einen oder anderen Insel...

Zu Euren Fragen:

• Was erwartet Euch: Video => Video "Segel Teaser" von tabaluga69

• Homepage "Mitsegler gesucht...." von tabaluga69

• Homepage "Das Schiff...." von tabaluga69

Aber wie immer, Ihr gestaltet den Törn mit. Also schreibt mich an wenn Ihr Fragen habt. Evtl. schaffen wir eine TelKo oder gar eine ViKo mit allen…

Also, schnell ran an die Tasten…
*******a69 Mann
201 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,
aktuell bin ich in der Zeit allein an Bord.
Die langen Schläge mag ich ja nicht so gerne alleine...

Also wenn Jemand noch Zeit und Lust hat...

LG Taba
*******a69 Mann
201 Beiträge
Themenersteller 
Mahlzeit,
ich beam den mal wieder nach oben.
Noch hat sich niemand gemeldet *snief*

Am 22.5.2024 findet der Crewwechsel auf Sardinien statt.
Flughafen wäre für Euch Olbia, den genauen Hafen in dem das Schiff liegt weiß ich noch nicht.
Wir rüsten uns für 10 Tage aus und legen, wenn das Wetter passt, ab in Richtung Sizilien/ Liparische Inseln. Geplant ist das wir Sardinien oder die Inseln entsprechend besuchen und bei entsprechender Wetterlage, auch die eine oder andere Ankerbucht besuchen.

Der lange Schlag sind ca 280 SM, oder 56h Langstrecken Segeln.
Keine Ahnung wie lange wir auf passendes Wetter (Wind und Seegang) warten, dementsprechend haben wir mehr Zeit auf der einen oder anderen Insel...

Zu Euren Fragen:

• Was erwartet Euch: Video => Video "Segel Teaser" von tabaluga69

• Homepage "Mitsegler gesucht...." von tabaluga69

• Homepage "Das Schiff...." von tabaluga69

Aber wie immer, Ihr gestaltet den Törn mit. Also schreibt mich an wenn Ihr Fragen habt. Evtl. schaffen wir eine TelKo oder gar eine ViKo mit allen…

Also, schnell ran an die Tasten…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.