Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
677 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fühjahr- und Spätsommer- Segeltörn 2024

*********Echt Mann
1.246 Beiträge
Themenersteller 
Fühjahr- und Spätsommer- Segeltörn 2024
Auf meinen zwei Segeltörns in diesem Jahr habe ich noch Plätze frei.
Beide Törns laufen jeweil über zwei Wochen an denen auch nur komplett teilgenommen werden kann.
In den jeweiligen Events stehen sämtliche Angaben ganz offen.
14 Tage in den Frühling segeln
⛵Ab 05.10.24 14Tage den Spätsommer verlängern

Jedoch möchte ich, weil ich das ein oder andere lese oder auch gefragt werde, auf meine allgemeine Einstellung hinweisen.

Nicht alle Mitglieder in dieser Gruppe sind eingefleischter Swinger die nur ein Thema haben und deshalb könnten meine Segeltörns ein breites Spektrum an Gruppenmitgliedern ansprechen.
Oft habe ich gemischte Mitsegler (Joy und nicht Joy) und es waren trotzdem schöne Segeltörns.
Wer sich aber eine sexuelle Kompatibilität unter den Mitseglern an erster Stelle wünscht und alles andere damit zweitrangig ist, wäre bei den angebotenen speziellen Swingertörns bei weitem besser aufgehoben.
Alternativ kann sich auch jeder seine kompatiblen Mitsegler vorab selber suchen um sich gemeinsam anzumelden.

Und noch eine Anmerkung!
Wenn ich einen Segeltörn veröffentliche, gibt es bereits einen unterschrieben Chartervertrag wo ich auch in Vorleistung gegangen bin und damit steht die Yacht, das Revier und der Zeitraum fest.
Ich sage auch kein Törn ab, nur weil sich nicht genügend Mitsegler gefunden haben damit ich selber keine Kosten tragen muss.
Ich verschweige aber auch nicht, das bei Belegung aller vorhandenen Kojen (Salon wird nicht belegt), ein geldwerter Vorteil für mich vorhanden ist.
Die speziell dafür benötigten Versicherungen habe ich und diese Kosten werden auch nicht zusätzlich über irgendwelche Sonderumlagen oder die Bordkasse verrechnet.

Offene Fragen kläre ich gerne telefonisch. Bei Interesse einfach eine CM und man erhält meine Nummer.
*********Echt Mann
1.246 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Paar aus dem Joyclub hat sich nun fest für diesen Törn angemeldet
⛵Ab 05.10.24 14Tage den Spätsommer verlängern
und damit ist auch die erste Kabine vergeben.

Bei diesen Törn ist auch noch eine Kabine für sehr Kurzentschlossene frei!
14 Tage in den Frühling segeln

Und obwohl HR angeblich extrem teuer ist sind bei mir die Kostenbeteiligungen für ähnliche Zeiträume und neueren Jachten meist niedriger als bei manch einen anderen wo angeblich rein privat und ohne Gewinnabsichten ist.
Und das, obwohl ich nicht verschweige als Skipper eventuell einen geldwerten Vorteil zu habe.

Und es kommen auch keine zusätzlichen Umlagen oder Kosten über die Bordkasse, für Versicherungen oder Reinigungen dazu. Alles bereits enthalten obwohl die Bordkasse auch nur bei ca. 130,-€/Woche/Kopf liegt.

HR ist auch gut mit dem PKW erreichbar, sollten Airlines wiedermal streiken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.