Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Woche Katamaran in/um Split im September 24

****lis Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Eine Woche Katamaran in/um Split im September 24
Hallo Interessierte

wir haben für eine Woche vom 07.09.-14.09.2024 einem Katamaran in Split (Adria) gechartert, der insgesamt Platz für 8 Personen (in 4 Doppelkabinen) hat. Tatsächlich wollen wir gemütlich von "Bucht" zu "Bucht" seglen und dann schwimmen, schnorcheln, etc. Alles gemütlich, keine fixe Segelroute und kein "Meilen-Sammeln".

Eine Doppelkabine ist noch frei und wir würden uns freuen, wenn jemand (oder zwei) Lust & Zeit hätten, mitzukommen. Segelerfahrung ist keine Vorraussetzung, ein gewisses Niveau im Umgang allerdings schon. Ein vorheriges Treffen, zumindest online, ist eine Selbstverständlichkeit.

"Wir" sind derzeit 3 Männer & 2 Frauen, alle zwischen 45 Jahre (+- 10 Jahre), mitten im Leben, gebildet, mit Umgangsformen und Witz, teilweise hier im JC, aber dies steht nicht im Vordergrund.

Bei Interesse bitte bei mir melden.
Mit schönen Grüsse, H.
Doppelkabine
****300 Mann
3 Beiträge
Guten Tag, das hört sich sehr verlockend an. Ķönnt ihr mir die ungefähren Kosten sagen für zwei Personen? Lieben Gruß aus dem Norden- Jak
*******W_MS Paar
29 Beiträge
Guten Tag, das hört sich sehr verlockend an. Ķönnt ihr mir die ungefähren Kosten sagen für zwei Personen? Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.