Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitsegeln in Griechend noch eine Koje frei für Singles

*******os2 Paar
457 Beiträge
Themenersteller 
Mitsegeln in Griechend noch eine Koje frei für Singles
Auf Törn
vom 31. August bis 14. September 2024 (2 Wochen)
ab Samos
ist unsere Einzelkabine für eine Single-Dame oder einen Single-Herrn noch frei.

Für mehr Informationen schreibt uns nett an, dann erhaltet Ihr eine nette Antwort.

Wir kümmern uns auch um die Flüge zu dem Törn.
*******burg Mann
20 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
würde sehr gern mit Euch segeln und die freie Koje nehmen. Habe Segelerfahrung (SBF und Selbstcharter) und kann mich dem Skipper unterordnen. Bin zwar schon etwas älter aber jung geblieben und total fit. Würde mich über eine Nachricht von euch freuen.
Liebe Grüße
Hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.