Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK auf dem Bodensee
1408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodensee 2024

****l17 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Bodensee 2024
Hallo liebe Seglerfreunde,

Ich kann in der Segelsaison 2024 Bodenseetörns anbieten von WE bis 5 oder 7 Tage lang auf einer gut erhaltenen, sportlichen 39-Fuss-Yacht für maximal 6 Gäste (am besten 3 Paare).
Segelkenntnisse sind nicht erforderlich, bin als Skipper dabei...
Segeln, Baden, die Sonne genießen, gemeinsam kochen und Essen, verschiedene Häfen besuchen, gut Essen gehen, das Programm könnte gemeinsam sehr flexibel zusammen gestellt werden.
Bei Interesse -> CM an mich...
LG Michael
Sonnenuntergang auf dem Bodensee
*********sch50 Mann
23 Beiträge
Hallo Michi, ich würde mich freuen mal wieder zu segeln, bin allerdings nur Solo aber erfreut sollte es sich im Sommer mal ergeben! Lg aus wien Tom
****17 Frau
364 Beiträge
Ist notiert, melde mich wenn es aktuell wird. Danke erstmal!
*********warz Mann
26 Beiträge
Würde mich interessieren. Bin aber alleine. Bodenseeschifferpatent wäre vorhanden.
Grüße Frank
********nkyy Frau
1 Beitrag
Hallo Michael,
finde ich interessant. Ich würde in diesem Jahr gerne mit meinem Partner intensive Segel-Erfahrungen sammeln. Segeln im Sommer auf dem Bodensee, wie sieht es mit (ausreichend) Wind aus?
LG
****l17 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********warz:
Würde mich interessieren. Bin aber alleine. Bodenseeschifferpatent wäre vorhanden.
Grüße Frank

Hallo Frank,
eventuell kommt hier eine nette Truppe zustande, dann wäre auch Kojencharter denkbar... mal sehen, wie es sich so entwickelt...
Gruß
Michael
****l17 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********nkyy:
Hallo Michael,
finde ich interessant. Ich würde in diesem Jahr gerne mit meinem Partner intensive Segel-Erfahrungen sammeln. Segeln im Sommer auf dem Bodensee, wie sieht es mit (ausreichend) Wind aus?
LG

Hallo Ihr Zwei,

Das wäre doch schön, könntet Euch zu zweit in eine Koje (Bug oder Heck) kuscheln! *ggg*
Mit dem Wind ist es halt so eine Sache... Der Bodensee ist jetzt nicht unbedingt als "Starkwindrevier" berüchtigt, hatte aber letztes Jahr einige sehr gute Segeltage... und naja, wenn der Wind so abends ab 20 Uhr einschläft, dann ist es Zeit für einen Sundowner, Badepause und einen romantischen Sonnenuntergang...

LG Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.