Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
709 Mitglieder
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
zum Thema
Liebe in jungen Jahren21
Die meisten kennen es, die Liebe die in jungen Jahren entstanden ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wartung Rettungsinsel..

*******4fun Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Wartung Rettungsinsel..
Hallo liebe Segeln Gemeinde! Ich muss die Rettungsinsel meines Seglers nach über 3 Jahren warten lassen. Liege in Lignano, und suche hier oder Richtung Slovenien eine Servicestation, welche die Prüfung und Wartung durchführen kann. Könnt Ihr mir hier einen Tip geben?
LG, Joa
****ino Mann
591 Beiträge
Zitat von *******4fun:
Wartung Rettungsinsel..
Hallo liebe Segeln Gemeinde! Ich muss die Rettungsinsel meines Seglers nach über 3 Jahren warten lassen. Liege in Lignano, und suche hier oder Richtung Slovenien eine Servicestation, welche die Prüfung und Wartung durchführen kann. Könnt Ihr mir hier einen Tip geben?
LG, Joa

In Lignano direkt gibt es eine Station, die zulässige Überprüfungen vornimmt. Frag mal herum, die kennen doch eh alle in Lignano und Umgebung.
Liegt an der Zufahrtsstraße Richtung Lignano....wo die vielen Industriebauten und Firmengebäude stehen. In der zweiten Reihe.
*******4fun Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tip! Hoffe jemand kennt es..
****ino Mann
591 Beiträge
Zitat von *******4fun:
Danke für den Tip! Hoffe jemand kennt es..

Ich such grad die Rechnung von der letzten Wartung.
Frag mal Wanda von der Kapo Nord, sie spricht perfekt deutsch und kennt die Firma bestimmt.
*******Dom Mann
4.235 Beiträge
Gruppen-Mod 
In den passenden Bereich verschoben.

Dies erwarten wir bereits bei der Erstellung eines Threads den dafür passenden Bereich auszuwählen.

BiDo
*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.