Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Segeln Kroatien (22.06-29.06.2024)

****uel Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
FKK Segeln Kroatien (22.06-29.06.2024)
Für die Woche vom 22.6.-29.6.2024 haben wir (knaeuel, summerbreeze69, Willy_Maja_2014) noch eine freie Kabine auf einer Oceanis 46.1. Das Boot liegt zwischen Zadar und Split.

Die freie Kabine bietet Platz für ein weiteres freizügiges Paar oder ein bis zwei Singles zum segeln, buchteln, nacktbaden und bei Sympathie auch gerne für mehr *zwinker*.

Im Vordergrund steht der gemeinsame Spaß an Bord und Land - aktiv von Bucht zu Bucht segeln, das Meer, uns, das Land und die Kultur vor Ort genießen. Mal Essen gehen und mal in einer hoffentlich einsamen Bucht lecker an Bord grillen oder kochen.

Dresscode an Bord: Wann immer es die Situation erlaubt --> "nackisch" *zwinker*

Segelerfahrung ist nicht notwendig aber gerne gesehen.

Für Segelunerfahrene: Euch sollte bewußt sein, dass es an Bord eng und kuschelig und eine aktive Woche auf einer Segelyacht nicht mit einer passiven Urlaubswoche auf der AIDA oä. vergleichbar ist. Vielmehr handelt es sich um ein gehobenes, sportliches "Campingevent". Von daher gibt es keinen Decksteward und Eure aktive Teilnahme am Bordleben ist erwünscht.

Die Kosten für Charter etc., sowie Bootskasse werden nach guter Seemannschaft als Selbstkosten durch alle geteilt (inkl. Skipper). Für die Charter incl. Versicherungen liegen die Unkosten für die Kabine bei 1250 € (Platz für ein Paar oder bis zu 2 Singles). Abhängig davon, wie oft wir im Hafen liegen, dort Essen gehen oder in der Bucht liegen und grillen bzw. kochen, wird sich die Bordkasse auf ca. 150-300 € pro Person belaufen. Die Planung, die Organisation sowie die Unkosten der rechtzeitigen Anreise liegen in der Verantwortung jedes Einzelnen.

Für ein erstes unverbindliches und zeitnahes Kennenlernen hat sich ein Videochat bewährt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.