Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One-Way-Törns 2024 im westlichen Mittelmeer

**********ire69 Paar
198 Beiträge
Themenersteller 
One-Way-Törns 2024 im westlichen Mittelmeer
Auf unserer Fahrt durchs Mittelmeer, neue Ufer zu erkunden, gibt es auch Überführungsfahrten.
Unsere One Way Törns bieten eine großartige Gelegenheit Seemeilen und praktische Erfahrungen auf See zu sammeln. Wir haben zusammen 35 Jahre Segelerfahrung und werden Dir nicht nur helfen Seemeilen zu sammeln und Segelkenntnisse zu verbessern, sondern auch unsere Erfahrungen und Wissen mit Dir teilen. Du wirst von unseren Geschichten und Tipps profitieren und diese auch anwenden können.
KW29 ÜF Barcelona- Olbia
KW38 ÜF Olbia- Mallorca
Meldet euch, wir geben gerne Infos und nähere Themen weiter
******917 Mann
27 Beiträge
So eine Tour würde mich sehr interessieren. Ich bin sehr wassersportaffin, allerdings mehr mit Motorboot. Habe aber zumindest einen Surfschein, also hab schon mal was vom Segeln gehört. Bin Recht sportlich und lernwillig, aber eben ein einzelner Mann, wenn es bis dahin nicht noch mit einer Partnerin klappt.😄
LG Gerd
**********ire69 Paar
198 Beiträge
Themenersteller 
@******917 haben dir eine Mail geschickt
*********s_007 Mann
55 Beiträge
Hallo ihr Beiden
Eine interessante Nachricht bzw. Angebot.
Ich hätte wohl Interesse euch auf einem Törn zu begleiten. Zeitlich gesehen bin ich recht flexibel und spontan.
Segelerfahrungen habe ich auch einige, bei weitem nicht so viel wie ihr Beiden. Letztes Jahr Kroatien dieses Jahr im Juni geht es noch nach Schottland.
Ich würde mich freuen wenn ich von euch höre.
VG James
**********ire69 Paar
198 Beiträge
Themenersteller 
Hi James
Wir haben dir eine Nachricht geschickt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.