Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostsee
1354 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostsee 2024

*********2020 Paar
687 Beiträge
Themenersteller 
Ostsee 2024
Wer sucht und hat noch nichts.
Wir suchen Mitsegler ab Kappeln für den Bereich der Ostsee. Vom Ausbildungstörn über Urlaubstörn und Swingertörn ist alles möglich. Gesegelt wird mit einer 47Fuß Yacht die Eigner gepflegt und gewartet wird. Bare Boot Charter, damit können wir aufgrund der schlechten Erfahrungen nicht mehr dienen, aber wenn es gewünscht wird halten wir uns zurück und helfen nur wenn es mal eng werden sollte. Gerne dürft ihr auch in den engsten Häfen selber anlegen oder euch Anleitung vom erfahrenen Schiffsführer geben lassen. Auch wenn das Schiff über 10 Kojen verfügt bevorzugen wir 2 bis max 4 Gäste auf einmal mitzunehmen. Alles weitere besprechen wir gerne über PN. Seglerische Grüße Lederpaar2020
*****ou2 Mann
291 Beiträge
Ich liebe Sie.

Ein Bayer und die Ostsee.

*smile*
******uss Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen



47 fuss jacht mit 10 Kojen. Eher mit 10 Schlafplätzen.

Gruss Marco
*******Dom Mann
4.230 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diesen Beitrag von @******uss interpretiere ich als eher überflüssig, da eine Koje mit einem Schlafplatz gleichzusetzen ist.

Aber auch dafür gibt es diese Gruppe - um immer wieder etwas dazuzulernen. Das gilt auch für mich, denn man lernt nie aus. *wow*
*********2020 Paar
687 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******uss:
Hallo zusammen



47 fuss jacht mit 10 Kojen. Eher mit 10 Schlafplätzen.

Gruss Marco


Jede Koje ist ein Schlafplatz, was du meins sind die Kabinen auch Kajütten genannt. Ich weis ja nicht wer dir die Grundbegriffe Seemanschaft vermittelt hat, da besteht aber noch Defizit. Zudem gibt es auch Törns wo sich die Teilnehmer gerne aufeinader Stapeln nach dem Motto Platz ist in der kleinsten Kajüte. 😅
******uss Mann
27 Beiträge
Danke für dem sympathisch abgefasst Text.
*******aft Mann
2.932 Beiträge
Da ich jetzt in Lübeck lebe und unbedingt möglichst oft Segeln und Segeln lernen möchte interessiere ich mich für alle Törns auf der Ostsee!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.