Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

11.-25.05.2024 Nordgriechenland Nichtswingertörn

********mart Paar
3.215 Beiträge
Themenersteller 
11.-25.05.2024 Nordgriechenland Nichtswingertörn
Ahoi Gruppenmitglieder,

dieses Jahr segeln wir wieder abseits der Touristenströme in Nordgriechenland.
Wir planen eine Mischung aus Segeln, Inselbesichtigung, Museums- und Ausgrabungsstätten aufsuchen, Segeln, abends sich selbst in den Tavernen verwöhnen lassen, Segeln, sonnen, schwimmen, FKK wer mag, Segeln, Spaziergänge in der Natur zu Wasserfällen um auch in denen zu schwimmen. All das, wenn der Wind es zuläßt.

Wir benötigen für diesen Aktivurlaub 14 Tage, ohne zwischenzeitliche Rückkehr zum Ausgangshafen. Liegen abends nur in kleinen Fischerhäfen, das auch die Möglichkeit besteht, sich individuell den Tag zu gestalten. Auch wird es Tage geben, an denen nicht gesegelt wird.

Die Unterbringung erfolgt in Kabinen, in den zwei gleichgeschlechtliche Single, nebeneinander ihre Kojen haben werden oder Paare.

Das Boot ist ein Einrumpfboot, mit 4 oder 5 Kabinen.
Segelkenntnisse können mitgebracht werden, müssen aber nicht vorhanden sein. Alle Tätigkeiten werden vorher erklärt und das so oft wie es nötig ist, gerne auch vor jeder Tätigkeit.

Es werden 14 Tage einfacher Urlaub werden, ohne Luxus, ohne Zivilisationsbequemlichkeiten.
Keines unserer Landungspunkte bietet beispielsweise Landstrom oder Landduschen. Wir reisen ursprünglich und lassen uns von Wind und Wellen endschleunigen, bei guten Gesprächen und hoffentlich warmen Wetter.
FKK wer mag, kein Swingertörn.

Für weitere Fragen stehen wir gern zu Verfügung.

Mr.Mrs.Smart
********mart Paar
3.215 Beiträge
Themenersteller 
********mart Paar
3.215 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Segler und Seglerinnen,

zu obigen Törn haben wir noch frei Kojen, für Single, Paare, Frau, Mann, Divers, TS, TV und was es sonst noch alles an Möglichkeiten gibt. Wir müssen gestehen, da nicht wirklich auf dem Laufenden zu sein. Wir sehen unsere Mitsegler ehr als Menschen an und achten weniger auf das aktuelle Geschlecht. Darauf haben wir nur ein Auge, bezüglich Ausgewogenheit.

Schaut euch gerne einmal das Event an Es ist ein schönes Revier. Mäßiger Wind, warmes Wetter, grüne Landschaften. Der Törn ist für Anfänger wunderbar geeignet aber auch für Menschen, die von Segeln keine Ahnung haben. Wir sind keine 14 Tage nur auf dem Boot. Wir haben Landtage eingeplant, wir bleiben da wo die Crew es gerade schön findet, Klöster können besucht werden, es können die Dörfer und Städte erkundet werden. Baden im Wasserfall oder wenn das Budget, des einzelnen es zuläßt ließe sich auch ein Jeaptour eventuell organisieren. Richtig auf dem Wasser unterwegs, sind wir zwischen 8 und 10 Tage, eine gesunde Mischung aus Segeln, Schwimmen, Essen und Besichtigung.

Das Boot steht noch nicht fest. Es soll mindestens 4 Kabinen haben á 2 Kojen (wobei diese vorzugsweise gleichgeschlechtlich belegt werden) und 2 WC (mit Dusche) und Außendusche ist immer dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.