Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Katamarantörn 8.-15.6. Region Dubrovnik

*******R78 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
FKK Katamarantörn 8.-15.6. Region Dubrovnik
Liebe segelbegeisterte Freigeister!
Ich plane zur angeführten Zeit einen FKK-Segeltörn mit einem Katamaran, vermutlich Lagoon 400, ab/an Dubrovnik.
Derzeit sind wir zwei befreundete Pärchen sowie ein Single-Crewmitglied und ich als Skipper.
Es wäre also noch eine Kabine mit Doppelkoje und eigener Nasszelle frei.
Gibt es da draußen eventuell noch interessierte Pärchen oder Singledamen?
Es soll (wie schon im Betreff erwähnt) ein FKK Törn mit halbwegs ausgeglichenem Männer/Frauen Verhältnis sein.
Der Austausch von Intimitäten kann gerne unter Deck oder am Strand / im Wasser in einsamen Buchten stattfinden wenn gewünscht, ist jedoch an Deck in der Öffentlichkeit nicht vorgesehen.
Wir wollen die malerische Stadt Korcula besuchen sowie die Gegend um die Inseln Lastovo und Mljet erkunden.
Vorwiegend werden wir in Buchten ankern, zwischendurch aber auch mal einen Hafen oder eine Marina ansteuern.
Ich als Skipper beteilige mit anteilsmäßig an den Kosten. Diese werden ca. 750 Euro pro Person und Woche betragen, sollten wir sieben Personen sein und ca. 650 Euro falls wir zu acht sind.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand per PN bei mir meldet!
****a59 Mann
1.340 Beiträge
Hallo, ihr Segelfreunde meine Freundin und ich hätten interesse an den Törn wie alt sind die anderen Pärchen und die anderen Pärchrn sind swinger!
Wir wären 3 Pärchen und zwei Männer ist das richtig so. Lg. FERDINDND & ELISABETH
( wir sind 60 Plus und die anderen solten es wissen und in unseren alter sein.)
*******R78 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ferdinand & Elisabeth!
Wir sind im Alter zwischen 45 und 62.
Ein Pärchen hat Swingererfahrung, allerdings ist sie eher an Frauen interessiert. Die anderen sind keine Swinger. Es ist daher wie beschrieben ein FKK-Törn und kein Swinger-Törn.
Für weitere Fragen bitte mir eine private Nachricht schicken.
LG, A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.