Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Mitsegelgelegentheit 2024 in Kroatien

**********baer8 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Suche Mitsegelgelegentheit 2024 in Kroatien
Ich würde gerne mal wieder in Kroatien segeln und suche deshalb für das nächste Jahr nach einer Mitsegelgelegenheit in Kroatien mit FKK-Möglichkeit. Segle schon sehr lange und habe SSS & Funkscheine. Gerne auf besonderen Booten, Sex steht nicht im Vordergrund.
*******u42 Mann
142 Beiträge
Gerne mal auf einem kleineren Boot?
29ft Hallberg Rassy HgK.
Liebe Grüße
Michael
**********baer8 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön - für deine Antwort. Ja, das klingt interessant. Kann dir leider nur wg. fehlender Premium-Mitgliedschaft nicht antworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.