Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Almería.Vera playa.
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

27.03.2024 bis 14.04.2024: Almeria nach Valencia

*******a69 Mann
201 Beiträge
Themenersteller 
27.03.2024 bis 14.04.2024: Almeria nach Valencia
Es geht los, in der Woche vor Ostern rüsten wir uns für 2 Wochen aus und legen dann ab in Richtung Valencia. Unterwegs werden wir Cartagena und andere Städte besuchen und bestimmt, bei entsprechender Wetterlage, auch die eine oder andere Ankerbucht besuchen.
Almeria nach Cartagena sind ca. 120 SM
Evtl. besuchen wir Ibiza, das wären von Cartagena weitere 120 SM
Und von Ibiza ginge es zum Festland zurück nach Valencia, was noch einmal 80 SM bedeuten.
Also, nach dem Einsegeln gibt es mind. 2 lange Schläge, wenn Ibiza vom Wetter her passt. Und dadurch auch Zeit zum Chillen.

Zu Euren Fragen:

• Was erwartet Euch: Video => Video "Segel Teaser" von tabaluga69

Homepage "Mitsegler gesucht...." von tabaluga69

Homepage "Das Schiff...." von tabaluga69

Aber wie immer, Ihr gestaltet den Törn mit. Also schreibt mich an wenn Ihr Fragen habt. Evtl. schaffen wir eine TelKo oder gar eine ViKo mit allen…

Also, schnell ran an die Tasten…
*********et77 Mann
40 Beiträge
Ich kann Tabaluga als Skipper nur empfehlen, dazu ein tolles Schiff. Ich hatte eine tolle Zeit an Bord, leider werde ich wohl keine zwei Wochen im März/April frei nehmen können.
*******a69 Mann
201 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********et77:
Ich kann Tabaluga als Skipper nur empfehlen, dazu ein tolles Schiff. Ich hatte eine tolle Zeit an Bord, leider werde ich wohl keine zwei Wochen im März/April frei nehmen können.
Vielleicht passt ein anderer Termin im Jahr *g*

LG Taba
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.