Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterlagerarbeiten in Berlin?

********weet Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Winterlagerarbeiten in Berlin?
Hallo, hat jemand ein Boot in Berlin im Winterlager und hätte Lust, mich mit am Boot helfen zu lassen? *g* Ich weiß aus der Theorie ne Menge, würde aber gerne selbst mehr bsteln, schrubben und malern 😊
**********nerin Frau
4.746 Beiträge
Och... das ist ja mal ein tolles Angebot..Leider steht unser Boot nicht in der Halle aber du kannst gern im März mit anfassen wenn wir es für die neue Saison vorbereiten...
****ato Mann
11 Beiträge
Hey Sexy&Süße! Mein Boot steht auch draußen, aber sobald es die Witterung erlaubt, sind Malerarbeiten außen am Holz notwendig. Hilfe ist sehr willkommen! Hab ein schönes Schiff, Aufbau ganz aus Holz. Aber du bist ja nicht aus Holz 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.