Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Marina Nikiana Lefkada

****56 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Marina Nikiana Lefkada
]Hallo zusammen,
kennt ihr die Marina Nikiana auf Lefkada?
Wir haben dort für unseren Törn im nächsten Jahr eine Yacht geschartert. Könnt ihr mir eure Erfahrungen schreiben?

Danke und viele Grüße in die Gruppe
*******Dom Mann
4.231 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verschoben in den passenden Bereich.

BizarroDom
*modda*
*********mMoon Paar
348 Beiträge
Das ist eine eher kleinere Marina mit Anlegemöglichkeiten am Wellenbrecher.

Allerdings war uns nicht bewusst, dass dort Vercharterer ihre Boote liegen haben.

Ist noch etwas nördlicher als Nydri und mit dem Bus vom Flughafen Preveza erreichbar.

Haben wir im September aus dem Bus nach Syvota aus den Augenwinkeln wahrgenommen.

Habt ihr einen größeren Vercharterer oder eher einen kleinen mit nur sehr wenigen Booten?
****56 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
ist ein größerer Verschaterer.
1a Yachtcharter. Die haben sonst auch noch Yachten in Lefkada.
In Lefkada ist es aber immer viel Stress an den Übergabetagen.
********unde Paar
82 Beiträge
Wir waren da vor ein paar Wochen. Früher gab es dort nur einen kleinen Betonpier mit vielleicht einem Dutzend Plätzen, die meisten davon dauerbelegt von allerlei Fahrzeugen. Aber seit diesem Jahr gibt es zwei zusätzliche Schwimmstege senkrecht dazu, mit Mooringleinen, die offenbar für Charterboote genutzt werden. Damit wird es in dem Hafen fast ein bisschen eng.
Abgesehen davon aber ein netter kleiner Ort, wo es alles gibt was der Segler so braucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.