Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
716 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seychellen-Törn vom 28.11.-09.12.23 auf Lagoon 46, Bj. 23

*********t_007 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Seychellen-Törn vom 28.11.-09.12.23 auf Lagoon 46, Bj. 23
Vom 28.11.-09.12.23 sind wir auf einer brandneuen Lagoon 46, Bj. 2023 ab Mahé für 12 Tage auf den Seychellen unterwegs und haben noch eine Kabine (2 Personen frei).

Wir segeln entlang der Hauptinsel Mahé, entdecken die schneeweißen Strände La Digues, den Urwald aus Coco de Mer-Palmen auf Praslin, die Schildkröten auf Curieuse, die bezaubernde Vogelwelt auf Cousin und die faszinierende Unterwasserwelt beim Schnorcheln vor Coco Island und beim Ave Maria Rock.

Zwischen den Inseln gibt es nur geringe Distanzen, sodass der Törn ein gemütliches Buchtenbummeln mit vielen Landausflügen, Schnorcheln & Baden wird.

Bisher sind ein Mann und drei Frauen und mich als revierkundige Skipperin dabei (insgesamt werden wir 7 Personen sein) und wir würden uns freuen, wenn noch ein Paar und auch gerne einzelreisende Männer mitkommen möchten. Allerdings ist das kein Swinger-Törn und auch kein FKK-Törn, wobei "oben ohne" vollkommen in Ordnung ist und auch morgendliches oder spätes Nacktbaden.

Die Kosten liegen für den 12-tägigen Törn bei 1.975,- € p.P. - Bordkasse, Ausflüge und Kurtaxe sowie der Flug (Nonstop ab Frankfurt und Zürich) kommen noch hinzu.

Wer hätte Lust mitzukommen? Schreibt mich gerne persönlich an!

Ahoi,
Annette
Aussicht von Praslin
Grand Anse auf La Digue
Eure Skipperin ;-)
*******lose Paar
72 Beiträge
Ein Träumchen! *top*
*********t_007 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe leider erst im Nachhinein, dass ich das zwei kleine Fehlerchen in den Text gebaut habe und der Beitrag nicht zu bearbeiten ist. Daher im Nachtrag: es soll heißen "... ich als Skipperin" und "... wir würden uns freuen, wenn noch ein Paar ODER auch gerne einzelreisende Männer mitkommen möchten.", due Betonung also auf ODER. Der Katamaran soll nicht gerammelt voll sein, 3 Kabinen sind bis jetz belegt und eine Kabine ist noch frei. Die Betten im Katamaran sind ca. 170/180 cm breut, sodass auch Männer zurechtkommen, bzw. es gibt auch meist die Möglichkeit "open air" zu schlafen...
******150 Mann
8 Beiträge
hallo,

der törn würde mir gefallen.kann ich bitte weiteres erfahren, Kosten etc.
freue mich auf eine Nachricht.
lg josh
########@**x.net
*******Dom Mann
4.236 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Kosten von 1.975 EUR wurden doch publiziert!

Was ist denn bitte „etc.“? Wenn man wirkliches Interesse hat, dann benennt man was man noch an Informationen benötigt.

Grundsätzlich ist der Törn gut beschrieben mit allen notwendigen Informationen für eine Entscheidung.

Das Veröffentlichen von Email Adressen ist laut JOYclub Gruppenregeln verboten und wurde daher entfernt.

BizarroDom
*modda*
***AN Paar
5 Beiträge
Was für ein verlockendes Angebot !!!!
Schade passt gerade nicht vielleicht ein anderes mal!
LGRÜSSE von der Elbe
********6150 Paar
34 Beiträge
Die Gegend um Mahe, Praslin und LaDigue ist traumhaft. Vielleicht nächstes Jahr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.