Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

365 Tage - komm gerne an Bord

*********ar69 Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
365 Tage - komm gerne an Bord
Lust auf Segelabenteuer Deluxe?
Wo Segeln & Luxus sich vereinen und atemberaubende Momente entstehen.
Ein SafeSpace, der dir den Raum schenkt, du zu sein. Frei zu sein. Schöne Orte gemeinsam zu entdecken. Segeln und Erotik passt gut zu uns, wir leben und lieben es. Man könnte auch sagen es sind unsere Leidenschaften.

Wie wäre es mit gemeinsamen Segeltörns?
Da wir, Martin&Kübra, 365-Tage im Jahr auf unserem schwimmenden Zuhause, eine Lagoon Katamaran 46, unterwegs sind, hast du die maximale Freiheit zu entscheiden, wann du mitsegeln möchtest.

Kontaktiere uns gerne für weitere Infos 🌞
*****ree Frau
21.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute Halbzeit - mit Martin und Kübra - seit einer Woche gemeinsam auf der SamCat unterwegs.

Von Sivota 🇬🇷 gestartet liegen wir heute mit Landleinen in einer Bucht von Iraklia.

Entspanntes Segeln, Ambitionierte Winde, Flauten, Marinas, Buchten, Bojenfeld, leckeres Essen an Bord, kühle Getränke, niveauvolle Gespräche, Seemannsgarn und natürlich das aktive Segeln bei allen Manövern sowie Steuern, Trimmen und Navigieren. ⚓️

Wir fühlen uns wohl und können diese beiden wärmstens empfehlen um das besondere Segeln zu erleben. ⛵️

Nach fast 300 SM können wir resümieren … Wir haben alle Freiheiten an Bord und erfahren keine Einschränkungen, genau so wie es uns gefällt.

Schreibt oder sprecht die beiden einfach an wenn ihr Fragen habt. *mail*
*******live Paar
505 Beiträge
danke für den tip *g*
*********ar69 Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Liebe @*****ree,
Lieber @*******Dom,

herzlichen Dank für eure ehrlichen und überaus wohlwollenden Worte.

Es freut uns sehr zu lesen (und an Bord zu hören 😎), dass ihr euch bei uns und mit uns wohl und angekommen fühlt.
Für uns hat die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste eine hohe Priorität (zusätzlich zu der Sicherheit natürlich :)).

Euch beide als erste Joyler bei uns Zuhause empfangen zu dürfen, war uns eine Ehre und Freude zugleich. Und wenn sich aus einer Begegnung Freundschaft entwickeln darf, ist es doch umso erfreulicher. 🌞

Unsere gemeinsame Zeit war voller Offenheit, Ehrlichkeit, Rücksichtnahme, Akzeptanz, Unterstützung und liebevolle Begegnungen.
Und nicht zu vergessen: Die Segel regelmäßig dem Wind anpassen ⛵️😂

Wir müssen schon sagen, dass ihr beide die Messlatte für andere Joyler sehr hoch gesetzt habt.. 😏😂

Wir freuen uns sehr auf unsere baldige Begegnung & wünschen bis dahin Alles Gute.

Von Herz zu Herz
Martin & Kübra
******t4u Mann
4 Beiträge
Hallo Martin & Kübra, das klingt sehr spannend und ist genau was ich suche. Bin selbst erfahrener Segler aber beruflich sehr eingespannt. Hab daher wenig Zeit und Muße einen Törn samt Crew selbst zu organisieren. Würde gern nächstes Jahr für eine Woche irgendwo mitsegeln. Eure Werte wie Freiheit und Respekt decken sich sehr gut mit meinen. Würde mich über Kontakt zu euch freuen. LG, Vincent
*********ar69 Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Vincent, da wir, wie du gelsen hast 356 Tage an Bord leben und Gäste gerne empfangen steht es dir frei den Zeitraum zu wählen.. Anschließend können wir dir mitteilen wo wir ungefähr unterwegs sein werden.. Wir haben großes Verständnis für beruflich eingespannte Menschen und versuchen den Aufenthalt auf der SAMCAT so entspannt wie nur möglich zu gestalten..
*********ar69 Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Hello everybody 🌞

Ein UPDATE unsererseits:

Unser aktueller Segel-/Reiseplan 2024:
01.01. - 27.04.2024 -> Lefkada
27.04 - 31.05.2024 -> Korfu (West-GR, Ionisches Meer)
01.06. - 06.07.2024 -> Lefkada, Kefalonia & Umgebung (West-GR, Ionisches Meer)
06.07. - 20.07.2024 -> Transfer-Törn von Lefkada nach Sardinien
20.07. - 02.11.2024 -> Sardinien + Umgebung
ab November -> Kap Verden & anschließend Atlantiküberquerung; Martinique, St. Vincent und die Grenadinen + Weltumsegelung (Blauwasserroute)
-> Buchungen ab Mai möglich, da wir bis Mai bereits ausgelastet sind
-> In der Karibik und in darauffolgenden Regionen dazu zu steigen ist ab Januar 2025 möglich

Wie wäre es mit gemeinsamen Segeltörns?
Lass uns gemeinsame Erinnerungen erschaffen.

Kontaktiert uns gerne🌞
Wir freuen uns auf euch und unsere gemeinsame Zeit. 🧿🌊

Liebste Grüße und ein frohes, neues Jahr
Martin & Kübra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.