Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peloponnes Mitte Oktober

********mboy Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Peloponnes Mitte Oktober
Ich gehe mitte Oktober das erste mal auf einen Wegeltörn im Mittelmeer. Kann mir jemand aus Erfahrung sagen auf welches Wetter man sich ungefähr einstellen sollte? Danke :3
****nro Paar
7 Beiträge
Sind dort gerade durchgesegelt, super Wetter , wunderbar . Oktober setzen schon mal die Herbststürme ein. Je nach Gegend und Zeitfenster . Aber viel Spaß ⛵️⛵️⛵️😊
*********egler Paar
1.540 Beiträge
Auswendig weiß ich es nicht aber schaue dir die Pilot Charts an.
*****s42 Mann
11.844 Beiträge
Im Oktober gibt es hier (bin gerade in Preveza, ein wenig nördlicher also) auch noch schöne Segeltage. Aber die Abende werden jetzt schon frischer, der Wind wird heftiger und die Wellen schlagen insgesamt etwas höher als im Sommer.
Und gerade im Osten der Peloponnes geht seit gut 14 Tagen fast ununterbrochen heftig der Meltemi durch. Das kann dir im Oktober genau so passieren.

Kurz: Lange Hose, Strickjacke/Pullover und leichtes Ölzeug würde ich auf jeden Fall mit einpacken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.