Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

22-30.9: Lady gesucht fuer Kroatien Segeltörn

********erHH Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
22-30.9: Lady gesucht fuer Kroatien Segeltörn
Wir haben noch eine Koje bzw Kajüte fuer eine Lady (20-50J) frei auf unserem entspannten, freizügigen, privaten Segeltörn in den schönsten Traumbuchten und - häfen an der dalmatinischen Küste (Hvar, Vis, Korcula etc.) vom 22-30.09. Bei Interesse mehr Infos und unverbindliche
Ob und wie frivol, freizügig bestimmst Du...😜
Whatsapp Videokurzvorstellung der Crew.
Mit mir sind wir 3 Männer (40-50J.) und 1-2 Ladies (20-40.). Du hast die freie Wahl.
Eine ist auch aus Hamburg von von JC, frag sie gerne an, wenn Du unsicher bist: Cherryy, 36 J
Ich segel seit ich 6 bin und skipper solche Törns seit über 10 Jahren.
Du kannst segeln lernen oder lassen. Sonnenbaden für nahtlose Bräune, chillen oder auch mal feiern und tanzen.
*******rica Frau
323 Beiträge
Ok, die eng gesteckten Daten sprechen zwar dagegen, aber evtl. reizt mich gerade das.
Bin 64, aber über Anfang 50 hat mich noch Niemand geschätzt. Jung und frech bei Körper und Geist.
Bin selbst erfahrene Skipperin, mach aber auch gern mal auf "nur" Crew-Mitglied.
Abhängig vom Schiff wäre aber evtl. ganze Kajüte von Interesse. Gibt ja welche, da muss man sich schon sehr lieb haben zu zweit... *zwinker*
Also, Ball liegt bei Euch *g*
LG Ulrica
*****104 Frau
2 Beiträge
Hört sich interessant an. Hab den sbf binnen und see. Segel seit einigen Jahren. Fürchte so kurzfristig bekomme ich keinen Urlaub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.