Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

14Tage April-Mai 2024/Kroatien

*********Echt Mann
1.258 Beiträge
Themenersteller 
14Tage April-Mai 2024/Kroatien
Mein nächster Chartertörn startet vom 20.04.2024 für 14Tage ab Sukosan/Kroatien.

Auch wenn es früh zum Saisonbeginn ist scheint für mich die Sonne *sonne* da es für meine Partnerin zeitlich passt und sie mich wieder begleiten kann *freu*

Die Yacht ist wieder keine 10 Jahre oder älter (6Jahre) und nicht nur das Skipperpaar hat eine eigene Nasszelle sondern jede der vier Kabinen!

Beim Kostenanteil von 430,-€/Kopf/Woche sind alle Kosten rund um die Charter bereits beinhaltet. Das heißt, keine weiteren Kosten für Reinigung, Bettwäsche oder Versicherungen die über die Bordkasse oder sonstige Umlagen abgerechnet werden.

Eine Bordkasse gibt es natürlich auch welche bei ca. 130,-€/Kopf/Woche liegt aber
darüber wird nur die Bordverpflegung (Speisen und Getränke in normaler tagesüblicher Menge),Spritkosten, eventuell anfallende Übernachtungsgebühren in Häfen oder an Bojen bezahlt. Ich als Skipper werde bei der Bordkasse nicht freigehalten und zahle den gleichen Betrag.

Kosten für Anreise und Lokalbesuche trägt jeder selber.

Wir haben also Platz für sechs Mitsegler da der Salon nicht belegt wird.

Melden dürfen sich Paare oder auch Einzelpersonen (diese werden gleichgeschlechtlich zusammen gelegt), die Lust haben mit uns den Frühling zu begrüßen.

Auch wen es sich hier um eine Erotikplattform handelt, haben meine Törns nichts mit swingen zu tun. Da verweise ich auf die vielen anderen Angebote wo es im Text explizit ausgeschrieben ist *pimper*

FKK ist bei entsprechendem Wetter grundsätzlich kein Problem.

Auf meinen immer frei zugänglichen Hp's im Profil gibt es zusätzliche Informationen über ein mitsegeln bei mir.
Weitere Fragen klären wir dann telefonisch, Einfach CM an mich!
****650 Mann
7 Beiträge
Bin gern dabei.
Toni, der Skipper
*********Echt Mann
1.258 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****650:
Toni, der Skipper
Nur zur Klarstellung *oops*
Bei meinem Törn bist Du nicht der Skipper.
****650 Mann
7 Beiträge
*top*
******tte Paar
711 Beiträge
Es gibt ja genügend Charteryachten mit zwei Steuerrädern 😉, da findet ihr eine Lösung.
🤣
*********Echt Mann
1.258 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt Änderungen!
1. Die Startmarina ist nicht mehr Sukosan sondern ca 80km südlicher in Rogoznica Marina Frapa
2. Der Preis/Kopf/Woche reduziert sich von 430,-€ auf 390,-€ und beinhaltet wieder alle Kosten rund um die Charter. Das heißt, keine zusätzlichen Kosten für Reinigung, Bettwäsche oder Versicherungen die über die Bordkasse oder sonstige Umlagen abgerechnet werden.
Trotz des jetzt günstigeren Kostenanteils/Kopf/Woche bleibt es bei einer Sun Odyssey 479 mit Bj. 2018

Noch eine kleine Anmerkung auf Grund einer Nachfrage.
Die zwei Wochen werden nicht gesplittet auf 2x eine Woche da sonst nicht unerhebliche Zusatzkosten, für Zwischenreinigung und Verwaltungsakt für zweite Crewliste, entstehen.
Zusätzlich würden dadurch 1 1/2 Segeltage unnötig verloren gehen.
*********Echt Mann
1.258 Beiträge
Themenersteller 
Die erste der drei verfügbaren Kabinen ist bereits von einen jungen Wiederholer-Paar belegt *freu*

Und damit es zu keinen falschen Erwartungen kommt, die beiden sind nicht aus dem JC.
*********Echt Mann
1.258 Beiträge
Themenersteller 
14 Tage im April/Mai 24⛵ Segeln in den Frühling
jetzt auch wieder als Veranstaltung eingetragen *top*

14 Tage in den Frühling segeln

Kroatien ist gut mit Auto und auch Flugzeug zu erreichen.
Außerdem nicht teurer wie andere Reviere in Europa und das bei sehr guter Infrastrucktur.
Zusätzlich muss man bei mir nicht lange vorher den kompletten Kostenanteil bezahlen.
Für eine feste Reservierung reichen mir als Sicherheit 10% des ausgeschriebenen Preises als Anzahlung.
Es gibt keinen Grund, weshalb meine Mitsegler so lange im voraus mit einem Komplettbetrag in Vorleistung gehen sollten.
Restzahlung erfolgt dann 10 Wochen vor Reisebeginn.

Und aus gegebenen Anlass noch einmal diese Information!
EINZELPERSONEN WERDEN GLEICHGESCHLECHTLICH ZUSAMMEN GELEGT!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.