Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete Hand suche Koje/Decksschlafplatz 02.-09.09.23 +/- 3d

*******2000 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Biete Hand suche Koje/Decksschlafplatz 02.-09.09.23 +/- 3d
Moin,
meine Mitsegelgelegenheit wurde kurzfristig gecancelt, der Seeurlaub ist fix & die Vorfreude war gross. Das Leben hat mal wieder Zitronen verteilt, also möchte ich wenigsten Salz & Tequila dazu.
Suche in o.g. Zeit für einen Törn Hand gegen Koje (Ost/Nordsee), im Mittelmeer reicht mir auch ein Decksschlafplatz. Bootsführerschein Binnen & See vorhanden.

LG Casi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.