Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
982 Mitglieder
zum Thema
Gardasee 202210
Wir sind im Sommer 2022 am Gardasee, gibt es dort Treffpunkte/orte wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gardasee

****493 Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Gardasee
Hallo an die Segler 🖐
Wir sind schon in der Urlaubsplanung für 2024. Meine Süße möchte mal wieder zum Gardasee. Seit diesem Jahr bin ich auch stolzer Besitzer des SBF- Binnen unter Segel. Unser Motorboot möchten wir nicht mitnehmen. Jetzt die Frage.... Wer weiß, ob man sich dort irgendwo ein kleines Segelboot leihen bzw mieten kann. Jolle oder Kleinkreuzer reicht.
Google zeigt uns nur Motorboote an.
Freuen uns über jede Info.
LG Anke und Thomas
**********r2013 Paar
36 Beiträge
Hallo,
in Torbole oder Riva sollte es klappen.
https://www.surfsegnana.it/

VG Andre
*****o64 Mann
18 Beiträge
Eventuell bei Stickl in Malcesine…
*****e30 Mann
284 Beiträge
gcharter.com in riva da gibs segelboote
****493 Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****e30:
gcharter.com in riva da gibs segelboote
schau ich mir gerne an. Vielen Dank 😇
*******969 Mann
6 Beiträge
Da ich selbst schon bei Stickl war würde ich Euch die Segelschule empfehlen. Sie vermieten auch Boote. Dort unbedingt einmal die Seascape 18 ausprobieren. Das Schiff geht richtig vorwärts.
https://stickl.com/preise-und-angebote/kurse_und_preise/
*******969 Mann
6 Beiträge


*zwinker*
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Zitat von *******969:
Da ich selbst schon bei Stickl war würde ich Euch die Segelschule empfehlen. Sie vermieten auch Boote. Dort unbedingt einmal die Seascape 18 ausprobieren. Das Schiff geht richtig vorwärts.
https://stickl.com/preise-und-angebote/kurse_und_preise/
Danke für den Tip. Wir sind über Ostern dort und ich will auch aufs Wasser. Gern Laser oder andere sportliche Geräte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.