Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
716 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überführungstörn ca. 18.08. bis ca. 01.09.2023 von Madeira

*******a69 Mann
201 Beiträge
Themenersteller 
Überführungstörn ca. 18.08. bis ca. 01.09.2023 von Madeira
Gesucht wird ein Crewmitglied m/ w mit zumindest etwas Segelerfahrung, Teamgeist und Spaß am Segeln um mit mir und evtl. meiner Freundin die Segelyacht Morgane ins Mittelmeer zu überführen.
Ziel soll bei Almerimar sein.
Auf meinem Profil findet Ihr eine Homepage zum Schiff und eine weitere zu mir und meinen Erfahrungen.
Die Zeiten sind so grob feste. Bis zum 23.8. sollten wir Madeira verlassen haben und auf dem Weg sein. Die Strecke hängt vom Wind ab, entweder direkt oder über die Algarve.
Freue mich über entsprechende Rückmeldungen!



LG Taba
****650 Mann
7 Beiträge
schiff ahoi
*****r28 Frau
961 Beiträge
generell super interessant, magst du uns eine PN schicken wenn wir deinem Suchraster entsprechen ?
Es gibt uns aber nur zu zweit und ohne Erotik, und da wir selbstständig sind brauchen wir ausreichend Vorlauf
Hallo Tabaluga,
von welchem Hafen soll abgelegt werden? Das geht nicht hervor.
Viele Grüße von Georg
Wir haben SBF Binnen für Segeln und Motor. Zudem etwas Erfahrungen im Segeln dänische Südsee.
Hatte nicht richtig gelesen. Von Madeira zum Zielhafen Almerimar. Schaue mal die Route an.
*****971 Mann
48 Beiträge
Hallo Tabaluga,
Ich fahre seit 2008 regelmäßig raus, SBF, SKS & RSC vorhanden.
Wenn das noch aktuell ist und du noch suchst, dann schreib mir bitte eine PN und wir klären alles weitere.
Ciao Ben
****650 Mann
7 Beiträge
Gern bin dabei, leider am 01.09. habe Bruch OP in Wien. Ansonst habe ich eine Lizenz Yacht Master Cat. A bis 100 GT.
Über das nächste Mal Ich freue mich sehr.
Handbreitwasser und Schiff Ahoi
*******a69 Mann
201 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****r28:
generell super interessant, magst du uns eine PN schicken wenn wir deinem Suchraster entsprechen ?
Es gibt uns aber nur zu zweit und ohne Erotik, und da wir selbstständig sind brauchen wir ausreichend Vorlauf

Würde den 18.8. als Vorlauf ausreichen?
LG Taba
*******a69 Mann
201 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********deins:
Hallo Tabaluga,
von welchem Hafen soll abgelegt werden? Das geht nicht hervor.
Viele Grüße von Georg

Madeira reicht Dir nicht?
Wir treffen uns eh am Flughafen und fahren dann noch einkaufen und so...
*******a69 Mann
201 Beiträge
Themenersteller 
Moin,
der Platz ist immer noch offen...
Wer mehr wissen möchte einfach eine PN schreiben, oder gar die Homepages lesen....
Bordkasse und eine Beteiligung an den Unkosten sind eigentlich normal.
...

So Long

Taba
*******a69 Mann
201 Beiträge
Themenersteller 
Letzter Aufruf,
weil es Nachfragen gab.
Soviel Erfahrung braucht der/ die Mitsegelnde nicht....
Wir segeln im Wachsystem und da sind einfache Aufgaben zuverlässig zu erledigen, z.B. rausschauen *g*
Bei Bedarf den Skipper wecken...
Ihr solltet nur schon mal länger auf einem Segelboot gewesen sein... Nicht das ihr kurz nach Törnstart ausfallt und in der Koje liegt...

so long Taba
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.