Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segelcamps für Jugendliche

******tze Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Segelcamps für Jugendliche
Wir suchen für unseren 17 jährigen Sohn, der sehr segelerfahren ist im August entweder eine Ausbildungsmöglichkeir (er hat noch keinen einzigen offiziellen Schein) oder Regatta- oder Foiltraining. Kann jemand etwas empfehlen oder hat eine Idee?
*********eling Mann
30 Beiträge
Da fällt mir spontan DHH in Glücksburg ein.
Das ist im Norden wohl die Institution schlecht hin; ich habe aber selbst keine Erfahrung mit denen.
LG
*********sicht Paar
2.597 Beiträge
Schaut mal bei Segelcamp Kiel /Stadtwerke.
Aber wahrscheinlich ist er schon zu erfahren dafür.
*****mer Mann
95 Beiträge
Die Camps vom DHH sind klasse. Die Segeln mit Lasern und J80. Mein Sohn war ein paarmal da und sehr begeistert.
*******969 Mann
6 Beiträge
Ich könnte https://stickl.com/ oder https://www.sailsurf.de/ empfehlen.
*******Her Mann
416 Beiträge
Kann ich nur empfehlen, da macht es auch vom Wetter her Spaß: https://www.sailsurf.de
*********llace Paar
4 Beiträge
Ich kenne ein par der Skipper hier, super erfahren und sehr inspirierend. Die Schiffe sind Challenger 72 Yachten die ursprünglich für das BT Ocean Race gebaut worden sind.
https://www.tallships.org
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.