Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Isole Tremiti

*********view Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Isole Tremiti
Hi,
wir wollen im Sommer von Bari über Gargano und die Tremiti Inseln zurück nach Kroatien segeln. Die Infos z.B. im Med Alamanac von Heikell sind sehr rudimentär, insbes. über die Sperrgebiete. Habt ihr eigen/bessere Infos?
Merci
*****403 Paar
39 Beiträge
Wir lesen mit, wir wollen Ende Juni von Lastovo nach Fieste und den Trimitiinsel übersetzen und wieder zurück😉😉😉
*****ree Frau
21.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich lese auch mal mit. Ich bin vor vier Jahren von Venedig kommend über die Tremiti nach Vieste gesegelt.
Leider kann ich nicht viel dazu sagen, wir haben dort nur vor Anker gelegen, bin aber auf Berichte gespannt.
*****e30 Mann
284 Beiträge
https://www.leisoletremiti.it/index.php/la-riserva-marina

Hallo hier kannst du die über die drei Zonen A B C nachlesen ist halt auf italienisch 😉
*********view Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Grazie!
*********view Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Der Google Translator meint, das man alle Gebiete befahren darf sofern man für die Gebiete A+B vorher die Genehmigung des Hafenamtes von Manfredonia einholt (https://www.marinadelgargano.it/en/contacts/ ). Wir werden es Anfang August testen.
Ciao
*****e30 Mann
284 Beiträge
Ciao,

In der Zone A gibt es schon genehmigungen, aber nur für wissenschaftlichen Zwecken oder geführte Führungen.

In der Zone B könnte es mlglich sein eine zu bekommen.

Cari saluti
*********view Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Ok, wir werden sehen, unsere Anfrage an das Hafenamt läuft...
Ciao
*****403 Paar
39 Beiträge
Seids ihr jetzt bei den Tremiti Insel gewesen…..wenn das Wetter passt wollen wir nächste Woche nach Tremiti oder Vieste von Lastovo weg übersetzen
*****ree Frau
21.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****403

Ich erwähne mal @*********view damit sie eine Benachrichtigung bekommen und deine Frage auch lesen.

Shi
*********view Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Hi, wir waren letzte Woche in Vieste und auf den Tremiti. Vieste ist nett mit interessanter Altstadt. Tremiti würden wir uns das nächste Mal schenken, im Vergleich zu den vielen interessanten kroat. Inseln echt kein highlight.
Ciao
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.