Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausverkauf bei AWN

******967 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Ausverkauf bei AWN
Wer noch Bedarf hat - ich habe mir sagen lassen, dass die AWN Filialen ab heute den Räumungsverkauf mit -25% Rabatt beginnen.
***hh Mann
366 Beiträge
Weder auf der Webseite noch im Newsletter hat es dazu bis jetzt entsprechende Hinweise gegeben... Ich fürchte, hier wird nur ein Besuch vor Ort Aufklärung geben können...
**********nerin Frau
4.791 Beiträge
Zitat von ******967:
Ausverkauf bei AWN
Wer noch Bedarf hat - ich habe mir sagen lassen, dass die AWN Filialen ab heute den Räumungsverkauf mit -25% Rabatt beginnen.

Am Samstag wusste man in der Berliner Filiale davon noch nichts und auch die Preise waren wie immer. Die Mitarbeiter aber noch unmotivierter als sonst... 😶
****ild Paar
1.346 Beiträge
Die Filiale in Taufkirchen bei München ist seit Dezember geschlossen. Auf der web-page steht, man suche einen neuen Standort. Wird es wohl nicht geben....
*******Dom Mann
4.235 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist das aktuelle Banner von AWN auf deren Website und somit sind 25 Prozent Rabatt in Abzug zu bringen. *freu*

Filialräumungsverkauf mit einigen Ausnahmen in (Klammern)
Filialräumungsverkauf bei AWN mit einigen Ausnahmen in (Klammern)
***hh Mann
366 Beiträge
Ah, das kommt erst an 2. Stelle im Banner, wenn der denn automatisch weiterschaltet, was er zumindest bei mir bei 3 unterschiedlichen Browsern auf unterschiedlichen Endgeräten mal nicht tut... *snief*

Aber gut, dann ist es ja "öffentlich verfügbar" *zwinker*
*******Her Mann
416 Beiträge
Zitat von **********nerin:
Die Mitarbeiter aber noch unmotivierter als sonst... 😶

Das lässt sich noch steigern? *schweig*
********oeln Mann
488 Beiträge
Alle Stammkunden haben heute eine Mail bekommen
****et Mann
104 Beiträge
Also es gab eine Mail ....


Ab dem 17.04. erhältst Du 25 % auf Deinen Einkauf* Sichere dir jetzt die beliebtesten Wassersportartikel, von A wie Anker bis Z wie Zinkanode. Mit unserem Räumungsverkauf in den Filialen möchten wir uns bei unseren treuen Kunden bedanken.

Code: LEINENLOS

Also nichts wie los: Wir freuen uns auf Deine Bestellung!
Deine awn-Crew 💙

viel erfolg beim Shoppen
****Cat Frau
2.873 Beiträge
Mal eine gute Nachricht AWN Kiel!
https://www.yacht.de/ausruestung/bootsausstattung/rettung-svb-hat-kieler-awn-filiale-uebernommen/

Da schaue ich im September doch dann mal vorbei!
*******Her Mann
416 Beiträge
Immerhin der Shop in Kiel hats geschafft, im Gegensatz zu Hamburg waren die auch immer bemühter. Und SVB war schon immer deutlich besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.