Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ammersee

**********baer8 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Ammersee
Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr wieder öfters mit meinem kleinen faltbaren Tri (Hobie Tandem Island) an den Ammersee zum Segeln.

Kann mir jemand sagen, wo ich dort stressfrei samt Anhänger parken kann und das Boot ins Wasser bekomme?

Ich brauche nur ca. 1m Durchgang. Aktuell kenne ich das Freizeitgelände in Utting und das Strandbad in Eching. Bei letzterem weiß ich allerdings nicht so recht, ob das funktioniert.

Danke im Voraus und viele Grüße
*******e69 Paar
829 Beiträge
Guten Morgen,
hier in Herrsching gibt es eine gute Stelle neben dem ASV. Das Parken ist von der Uhrzeit abhängig. An der Straße gegenüber sind Plätze ohne Gebühr, die aber recht schnell morgens belegt werden, zumindest am Wochenende. *sonne*
LG
**********ure75 Mann
21 Beiträge
Utting freizeitgelände ist sicher einer der optimalsten Plätze für Dein Vorhaben in Bezug auf die Infrastruktur...außerdem hast Du nicht das Problem der Welle beim meist vorherrschenden Westwind...Gruß Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.