Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skippertraining

*********Echt Mann
1.250 Beiträge
Themenersteller 
Skippertraining
Auch das ist ein Skippertraining und bestimmt nicht nur für Neulinge geeignet.
Auch so manch alteingesessener Skipper kann noch das eine oder andere mitnehmen.

https://akademie.dsv.org/course/775/de/37/38/1
*******das Paar
381 Beiträge
Schade, da habe ich gerade meine SKS Praxis Woche, sonst hätte ich mir das mal angetan *g*

Das liest sich interessant und kann sicher nichts schaden *g*

Beste Grüße
***ta Frau
31 Beiträge
Klasse Idee - die Anwendung von Tuckman's Teamuhr in Kontext Segeln zu erfahren. Bin in dieser Woche selbst zum Skippertraining, vielleicht lässt sich das als Ergänzung vorschlagen.
Danke für den Hinweis *blume*
*********Echt Mann
1.250 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Nachtrag bzw. Hinweis aus anderweitigen Anlass!

Falls jemand die Information auf der entsprechenden Seite nicht zur Kentniss genommen hat.
Es handelt sich bei sämtlichen Seminaren des DSV, auch Online, um kostenpflichtige Angebote!

Das vorweg, bevor auch hier die Frage kommt ob es jemand mitschneiden könnte *schiefguck*
*****e30 Mann
284 Beiträge
Wo macht Ihr so eure Skippertrainings?
****Ro Frau
9 Beiträge
Habe letztes WE über Sporedo ein Hafentraining mitgemacht. Kann ich nur sehr empfehlen. Super Skipperin und tolles Team. Sehr ruhige Art zu vermitteln und viel mit Leinenarbeit praktisch geübt, so dass wir alle auch Einhand sicher angelegt haben..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.