Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
667 Mitglieder
zum Thema
Der Beach-Club St.Tropez60
Heute wollen wir euch den Beach-Club St.Tropez vorstellen, der dank…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Les voiles de St. Tropez

*********view Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Les voiles de St. Tropez
Hi,
kennt jemand Möglichkeiten auf einer „Classic Yacht“ mit zu segeln?
Salut
********ris2 Paar
245 Beiträge
Was meint ihr unter Classic Jacht Grüsse Sarah und Christian
*********view Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Na ja, eine klassische Yacht eben wie zB ein 12er, kein moderner Racer
*******hick Paar
548 Beiträge
Das muss man sich halt leisten… wollen🙈
https://www.ivent-sailing.com/Les-Voiles-de-Saint-Tropez-mitsegeln
*****in7 Mann
3 Beiträge
Hallo HotandChick,

super, vielen Dank für den LINK!

Viele Grüße

Ulrich
*******hick Paar
548 Beiträge
Nur um es erwähnt zu haben …
auch wir würden uns über eine Einladung freuen😇
********iler Mann
188 Beiträge
Wenn Du mit Classic Yacht eine der (teilnehmenden) J-Class Yachts meinst, so gab es früher über Sponsoren manchmal die Möglichkeit an Nicht-Regattatagen an Bord sein zu dürfen.
Während der Regatta sind normalerweise nur sehr wenige geladene Gäste des Eigners an Bord.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das groß geändert hat.
Ein preiswerter Tipp:
In St. Tropez gibt es verschiedene (unsexy) Boote, die auch zu den Regatten rausfahren. Das reicht zumindest für schöne Bilder und einen Tag nah dran. Alternativ ein Boot mieten (geht auch gegenüber /in der Nähe wie z.B. in St. Macime)

Ich fand es schöner als es noch nicht so kommerziell aufgebläht war und als die Regatta noch mehr von Privatcrews gesegelt wurde und „Nioulargue“ hieß…
Inzwischen werden mehrheitlich Proficrews hierfür gebucht.
**********katze Paar
16 Beiträge
Probiert mal mit uns zu segeln:
Komfort - ja, schon dabei
Segeln Spaß - sowieso
Etwas Prickelndes dazu – selbstverständlich, aber wir verraten noch nicht was.
*wink*
eure Sanny und Serge
*****ree Frau
21.371 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********katze

Was hat St. Tropez mit Split zu tun.

Sucht eure Mitsegler doch in passenden Bereichen, da gibt es genug Möglichkeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.