Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6133 Mitglieder
zur Gruppe
Valalta
6290 Mitglieder
zum Thema
Single Profil als Paar - Nehmt ihr Kontakt auf?45
Uns begegnen hier immer wieder Single Profile die gleich schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singel oder Paar mit Jungen ca 12 - 15 Jahren Kroatien

***_S Paar
766 Beiträge
Themenersteller 
Singel oder Paar mit Jungen ca 12 - 15 Jahren Kroatien
Wir suchen wieder für diesen Sommer jemanden zum Mitsegeln. Es geht hier in erster Linie um Spass für unseren 13 jährigen, sportlich sehr aktiven Jungen. Zeitraum ist ab Juli 2023 - wir sind so den ganzen Sommer in Kroatien unterwegs.
****ico Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen

Gerne würde ich euch für einige Zeit begleiten auf dem Törn. Die Dauer und Zeit könnt Ihr bestimmen, da ich bereits in Rente bin, kann ich das meist gut organisieren. Meine Partnerin würde möglicherweise auch mitkommen wollen.

Ich besitze alle notwendigen Scheine und habe entsprechende Erfahrungen.

Auf eine Antwort würde ich mich freuen.

VG Dominik
***_S Paar
766 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen jemanden mit Sohn um die 13 Jahre - das passt wohl kaum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.