Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segeltrip Teneriffa März

*******sion Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Segeltrip Teneriffa März
Hi
Wir (Sie 40, sportlich Bi, Ich Sportlich Heteo) suchen für eine abenteuerreiche Woche vom 11.03-18.03.2023 Paare und Single Frauen.
Wer ist Spontan dabei?
Nach Lust und Laune in Buchten Fischerdörfer und Kulinarischen Highlights soll die Lust an FKK und anderen Körpern nicht fehlen.

6-8 Personen, die Anreise dürft Ihr selbst organiseren, Törnkosten 1200.- pro Person plus 250,- Bordkasse für Diesel, Liegegebühren, Essen ud Trinkenm an Bord und Land, was Gemeinsam konsumiert wird.
Wir freuen uns auf eure Nachrichten und Interesse.
PS: 1 Woche August Katamaran Törn in Kroatien mit allen Extras "coming soon"

Grüsse Roy & Lucy
*****ree Frau
21.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind gerade zurück von Teneriffa nach einem 2-wöchigem Törn von La Palma über La Gomera nach Teneriffa und Gran Canaria sowie zurück nach Teneriffa.

Viel Spaß auf Teneriffa und Erfolg bei eurer Suche.
Im Hafen San Miguel, mit Blick auf den unverhüllten Pico del Teide.
******973 Paar
89 Beiträge
Hallo,
1200€/Person für eine Einzelkoje oder muss man sich da die Koje mit jemanden teilen falls Single? Da gehe ich von mindestens einer 50iger Bj.2020 aus, welches Boot habt ihr da gechartert? Eine gute 46er gibts schon um 2500€, oder ist mit 1200€ der Kat in HR im Sommer gemeint, da könnte der Preis passen? 250€ Bordkassa passt!
LG von einem Skipper
*******sion Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Hi

Ihr seit ja zu zweit ?
Ausserdem kriegt man in allen Preisklassen Yachten auch für 2500€ aber ich gehe nie auf ältere Modelle und der Komfort stählt im Vordergrund.
Sollte eine Dame sich als EK Zielperson dazugesellen wird Sie sicherlich eine kleinere Einzel oder sich mit einer Dame die Kabine nicht Koje teilen können.

Gehe ich davon aus das auch die Sicherheit und Reiseleitung was wert ist von Skipper zu Skipper 😉 schliesslich liegt die Verantwortung auch bei uns….

Ich werde den Mitreisenden ein Erlebnis bieten welches auf einer angemessenen Yacht oder Katamaran nicht zu alt stattfindet.

Ich hoffe ich konnte Dir / Euch die Preisgestaltung klarlegen.
Denn ich komme lieber entgegen als nachträglich die Kredidkatte zu zücken.

Liebe Grüsse
******973 Paar
89 Beiträge
Als Skipper kann man gerne was verlangen, dann aber bitte extra angeben, sonst entsteht Verwirrung.
Jetzt ist nur die Frage offen was das jetzt für ein neues großes Schiff ist, welches ihr da gechartert habt, das interessiert uns hier alle! Beste Grüße!
*****ree Frau
21.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da hatten wir ja richtig Glück mit unserem Skipper und seinem Dumpingpreis und einem supergepflegten Kat, allerdings nicht mehr ganz so neu, aber alles dran und drin, was man zum Segeln braucht und einiges mehr.
*****ree Frau
21.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe hier keine Beiträge gelöscht.

Das wird das Joyteam gewesen sein, da sich wohl jemand beschwert hat.
Allerdings haben wir keine Informationen darüber.

Shivaree
*modda*
*****ree Frau
21.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da der Thread aus dem Ruder läuft und nicht mehr sachlich geführt wird, schließe ich hier mal ab, bis die Gemüter sich wieder beruhigt haben.

Shivaree
*****ree Frau
21.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hoffe übers Wochenende haben sich die Gemüter wieder beruhigt.
Den Thread habe ich wieder entsperrt.

Bleibt bitte sachlich, freundlich und beim Thema.
*danke*
Shi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.