Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
716 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antigua Sailing Week vom 25.04. -09.05.23

****nd Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Antigua Sailing Week vom 25.04. -09.05.23
Ich würde gerne nächstes Jahr zur Antigua Sailing Week. Kabinencharter direkt über deutschen Veranstalter, wer (mann/frau) hat Lust mitzusegeln? Vorheriges Kennenlernen erwünscht! Näheres per CM.
*******Dom Mann
4.242 Beiträge
Gruppen-Mod 
Antigua Sailing Week 2023 - Zeitplan

Hier noch einige Informationen bzw. Links zur 54. Antigua Sailing Week (ASW)

https://sailingweek.com

https://www.youtube.com/user/AntiguaSWVideo

Die Antigua Sailing Week hat sich seit ihren bescheidenen Anfängen vor 50 Jahren zu einem der weltweit führenden Regatta-Events entwickelt.


Heute umfasst die Veranstaltung mehr als 100 Yachten in der Größe von 24 bis über 100 Fuß, die alle für eine spannende Wettfahrt entlang der Südküste von Antigua zusammenkommen.

Nehmen Sie selbst an den Regatten teil, chartern Sie eine Zuschaueryacht, um das Geschehen aus nächster Nähe beobachten zu können, oder schauen Sie dem Wettbewerb von Aussichtspunkten entlang der Küste aus zu.

So oder so werden Sie eine der spannendsten Veranstaltungen des Jahres auf Antigua erleben.
*******occa Mann
203 Beiträge
Zitat von ****nd:
Antigua Sailing Week vom 25.04. -09.05.23
Ich würde gerne nächstes Jahr zur Antigua Sailing Week. Kabinencharter direkt über deutschen Veranstalter, wer (mann/frau) hat Lust mitzusegeln? Vorheriges Kennenlernen erwünscht! Näheres per CM.

*******occa Mann
203 Beiträge
Ich war mit KH+P zur Antigua Week, ist wohl der Anbieter mit den meisten Mitsegelyachten zu diesem spannenden Segel- und Partyevent, Gemischte Crews, reine Männer-Crews und auch reine Frauen-crews. Da lernt man viele nette Leute kennen. Überwiegend deutsche Gäste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.