Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Britsh Virgin Islands

*****sda Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Britsh Virgin Islands
Planen für Februar/März 2023 unseren ersten Törn in die Karibik.
Welche Pärchen (nur!) möchten mit?
Wer war schon dort, hat Tipps und mag wieder hin?
Sind gespannt...
*******lose Paar
71 Beiträge
Wir waren schon dort, ein wunderbares Segelrevier.
Unbedingt Virgin Gorda mit „The Baths“ mitnehmen!
Leider können wir in Eurem Zeitraum nicht. *heul*
**********ion75 Mann
8 Beiträge
Hallo,
Da war ich schon des Öfteren!
Sandy Cay ist immer gut für einen Badestopp.
Jost van Dyke ist mit dem Foxys ein Muss.
Anegada ist herrlich weil wenig Menschen und beste Langusten, hier am besten westlich vom Hafen ca. 1sm direkt vor dem Stand ankern, Ausflug zur Cowwreak Bar. Weiter fragen gerne CM.
Liebe Grüße
***ed Mann
120 Beiträge
Ich war als Skipper auch schon zweimal da …März 2020 als die Scheiss Grippe anfing 😠 und 2012.. jeweils ab Sankt Martin gestartet .. mehr Info gerne direkt ..lg ..Aoved
*****sda Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.