Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
729 Mitglieder
zum Thema
FKK Resort Italien/Frankreich9
Da wir kommendes Jahr unbedingt wieder FKK-Urlaub machen möchten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smutje benötigt ?

Habt ihr Lust auf segeln, gutes Essen und Fun ?

Dauerhafte Umfrage
*********ote83 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Smutje benötigt ?
Hej, falls jemand noch einen guten Smutje für einen Segeltörn Ende Juni, Juli oder Anfang August in Albanien, Montenegro oder Kroatien sucht , dann bitte melden *cool* Italien oder Frankreich wäre Ende Juli auch möglich. Lieben Gruß euer Fantasiebote
Segelliebe
Snack
Anlegersnacks
****s53 Frau
1.448 Beiträge
Wow, die Fotos sind eine leckere Selbstbewerbung und Empfehlung! Ahoi
*****ree Frau
21.446 Beiträge
Gruppen-Mod 
Macht der Smutje auch Frühstück? *zwinker*

Vielleicht wird hier Seglertreffen nach Sternfahrt ja noch ein Smutje gesucht *g*
*****971 Mann
48 Beiträge
Hey schau mal in mein Profil. Da findest du einen link zu einem Törn in Kroatien in drei Wochen. Wir haben massiven frauenüberschuss und könnten sicher noch einen standhaften bootsjungen gebrauchen. Ob du zwingend auch kochen musst kann ich nicht sagen🙈
*******hili Paar
63 Beiträge
ben_1971 schreibt:
Hey schau mal in mein Profil. Da findest du einen link zu einem Törn in Kroatien in drei Wochen. Wir haben massiven frauenüberschuss und könnten sicher noch einen standhaften bootsjungen gebrauchen. Ob du zwingend auch kochen musst kann ich nicht sagen

Frage: Wie bekommt man 29 Anmeldungen auf einem Schiff unter? Es gibt ja auch keine Beschreibung vom Schiff?
******_69 Paar
6.574 Beiträge
Zitat von *******hili:
ben_1971 schreibt:
Hey schau mal in mein Profil. Da findest du einen link zu einem Törn in Kroatien in drei Wochen. Wir haben massiven frauenüberschuss und könnten sicher noch einen standhaften bootsjungen gebrauchen. Ob du zwingend auch kochen musst kann ich nicht sagen

Frage: Wie bekommt man 29 Anmeldungen auf einem Schiff unter? Es gibt ja auch keine Beschreibung vom Schiff?

Das gehört aber nicht zum Thema Smutje und gutem Essen.
Fragt ihn doch bitte per *mail*.
*****971 Mann
48 Beiträge
Kein Problem gerne.
Wir fahren mit einem kat und zwei Yachten ! 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.