Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung für SKS Törn

https://www.Link entfernt
Das widerspricht den Joyregeln.

*modda*
*********Echt Mann
1.250 Beiträge
@****i69
deine ständigen Werbungen auf die eigene Internetseite haben nicht das geringste mit der Frage nach SKS-Törns zu tun!

Hast Du das wirklich nötig??
Zitat von *********Echt:
@****i69
deine ständigen Werbungen auf die eigene Internetseite haben nicht das geringste mit der Frage nach SKS-Törns zu tun!

Hast Du das wirklich nötig??

Und Du hast was gegen mich ?
*********Echt Mann
1.250 Beiträge
@****i69
Nein, habe ich nicht aber ich finde diese Art von Werbebeiträgen die zusätzlich auch nicht zum Thema passen sehr unhöflich.

Nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von *********Echt:
@****i69
Nein, habe ich nicht aber ich finde diese Art von Werbebeiträgen die zusätzlich auch nicht zum Thema passen sehr unhöflich.

Nicht mehr und nicht weniger.

Achja Du bietest selber Segeltörn´s an......nun verstehe ich
*****ree Frau
21.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****i69
Das passt hier nicht her und wenn es nicht aufhört lösche ich die Beiträge.

*modda*

Davon abgesehen hat @*********Echt recht mit seinem Einwand.
Zitat von ******a78:
Empfehlung für SKS Törn
Hallo zusammen,

ich suche einen guten Anbieter für einen SKS Törn. Kann überall in Europa sein. Er sollte nur gut sein.
Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen?

LG Lea

Also die meisten SKS Törns gehen ja nur eine Woche weswegen ich mich bewusst jetzt im Juli für diesen https://blauwasser-segelreisen.de/toerns/grosser-ostseetoern-nach-goeteborg-mitsegeln-ostsee/ 2 Wochen Meilen Törn entschieden habe aber auch mit dem Hintergedanken das Schiff und den Anbieter kennenzulernen, da sie auch West - Ost Atlantik Törns anbieten.

(ps es sind glaube noch Plätze frei) ich weis nicht wie es wird aber ich kann ja hier dann berichten.

Ansonsten kann ich wirklich auch unter andrem die Yachtschule Eichler empfehlen.
welche auch hin und wieder reine Frauen Törns anbieten.
*****971 Mann
48 Beiträge
Hey, ich hab Praxis und Theorie auf Rügen gemacht. Das Revier rund Rügen ist durch Fahrwasser, Betonnung und wechselnde Gegebenheiten sehr anspruchsvoll.
Start und Zielhafen war Breege oder unter http://www.mola.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.