Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sternfahrt zum Joytreff ... wir segeln ab Izola

*******lli Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Sternfahrt zum Joytreff ... wir segeln ab Izola
Suche Mitseglerin und 2 Paare für die Sternfahrt zum Joy Treffen.

Wir starten in Izola und müssen daher auch ein gutes Stück segeln (ca. 100sm). Da mir vorschwebt eine gesunde Mischung zwischen segeln und chillen zu schaffen, machen wir einen sehr langen Schlag mit wundervoller Nachtfahrt, um dann in aller Ruhe zum Treffen anzureisen.

Aber ich fange mal von vorne: Wir treffen uns am 18.6. in Izola (Slowenien), bunkern alles ein und machen die vorgeschriebene Sicherheitseinweisung. Am Sonntag morgen starten wir dann mit einem langen Schlag mit Nachtfahrt in das Zielgebiet. Machen dort noch ein wenig sailing und fahren zum Treffen. Danach fahren wir wieder in entspannteren Schlägen zurück.

Zu mir: bin gerade Single, seit September ohne Else, von Beruf Segellehrer. Die Yacht: eine Bavaria 40 Vision mit staatlichem Sicherheitszeugnis. An Bord befinden sich 3 Kabinen.

Wer noch nicht oder sehr wenig gesegelt hat ...... kein Problem. Bin ja Segellehrer und bringe Euch das schon auf dem Weg bei.

Damit wir unterwegs Spaß haben (sofern es passt), sollte ein ausgewogenes Verhältnis sein. Optimal eine segelinteressierte Sie und 2 Paare. Aber auch andere Konstellationen wären denkbar. Für mich ist aber auf jeden Fall wichtig, dass wir alle eine schöne Urlaubswoche haben.

Die Kosten für die Yacht teilen wir uns (zwischen 400 und 500 p.P.). Bei der Bordkasse gilt das gleiche. Ich zahle natürlich auch in die Bordkasse ein und übernehme auch die anteiligen Kosten für die Yacht. Es wird alles ehrlich geteilt.

Wer Lust hat, kann mir einfach eine CN schicken. Können dann auch gerne mal telefonieren.

Willi
*****ree Frau
21.457 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das klingt sehr gut, das könnten wir uns auch vorstellen mit dir runterzusegeln *g* *top*
*******lli Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Warum nicht. Dann würde es endlich mal mit uns klappen *zwinker*

Hab sogar schon nach dem Flug geschaut. Anreise ist bei mir ja etwas weiter. Schiff ist auch schon klar.
*****ree Frau
21.457 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok, wir kämen mit dem Auto *g*
*******lli Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Gebucht. Schicke Euch noch die Anreisebeschreibung
***ed Mann
122 Beiträge
…habe es mal auf ..beobachten…gesetzt… jetzt geht erst mal in die Karibik ..lg Ed *freu2*
*******lli Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Weil es mir gerade über den Weg lief .... ein Bild vom Navi-Platz der Yacht, mit der wir zum Treffen kommen
*****ree Frau
21.457 Beiträge
Gruppen-Mod 
So wir sind dabei und freuen uns auf die Woche mit dir @*******lli *freu*

Shi & BiDo
********Side Paar
205 Beiträge
wir haben die 2 Koje für Paare gebucht, fehlt nur noch eine nette Miseglerin.
Freuen uns riesig auf einen schönen Törn mit @*******lli @*****ree und @*******Dom

TheSunnySides
*****ree Frau
21.457 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein netter Mitsegler geht auch und ich wüsste auch einen *g* kommt darauf an was @*******lli sagt *g*

Wir freuen uns auf euch @********Side
*******lli Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
War letzte Woche auf dem Schiff. Haben es fitt gemacht. Alles nach Plan. Machen vll nächste Woche mal 'ne Video-Meeting. Melde mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.