Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitsegler gesucht

***ka Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Mitsegler gesucht
Hallo,
wer möchte mit uns gemeinsam zum Treffen segeln. Wir starten von Zadar und werden gemütlich über schöne Buchten zum Treffen evtl aufkreuzen oder uns vorm Wind treiben lassen.
****aps Mann
294 Beiträge
Hallo ihr beiden Fans der russischen Kaltgetränke.
Ich suche für die Sternfahrt noch eine Mitsegelgelegenheit.
Dabei bringe ich Teamfähigkeit und fast 40 Jahre Segelerfahrung auf Jollen, Kat und Mono Hull mit.
Ausserdem kann ich Bratkartoffeln machen ;.)
Liebe Grüße
Uwe
***ka Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Uwe,
wir sind zwar ab und an Freunde des russischen Getränks, aber Wodka bedeutet Wo(lfgang) (un)d Ka(rin) und wir mögen Bratkartoffeln.
Und wenn du dich nicht an unserem Qualm störst und evtl kleine Hunde magst würden wir uns über deine Mitsegelschaft freuen
****aps Mann
294 Beiträge
Hallo Karin, Wolfgang,

uups da bin ich ja prompt in den Fettnapf getreten *rotwerd* *schaem*.
Ich bin zwar Nichtraucher, aber kein militanter. Solange nicht unter Deck geraucht wird ist für mich alles gut. Dann würde ich gern bei euch anheuern *g*
****y2 Mann
2.051 Beiträge
Hallo @***ka,
auch ich bin noch auf der Suche nach
a) einem Mitsegelplatz
b) einer Mitseglerin

Segelerfahrung vorhanden, aber stark eingerostet, bin verträglich und Nichtraucher. Eher der Tavernen-Typ.

Von wann bis wann segelt ihr ab Zadar? Habt ihr bereits ein Boot gechartert, und wenn ja welche Größe? Welche Kosten würden entstehen? Fragen, Fragen …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.