Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
691 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudern, schnacken, palavern, babbeln, klönen …

*****ree Frau
21.387 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plaudern, schnacken, palavern, babbeln, klönen …
Schwätzle halten …

… und was euch sonst noch so einfällt. Hier habt ihr Platz euch über alles Mögliche auszutauschen für das es kein spezielles Thema gibt.

Manchmal muss man auch einfach nur plaudern können ohne tieferen Hintergrund und Sinn. *ggg*

Ab und zu verschieben wir auch Beiträge hier hin, die woanders nicht so passend sind. *g*

Viel Spaß dabei. *g*
Plauderecke
*****815 Mann
167 Beiträge
Zitat von *****984:
Schade, leider zu weit weg.

Das kannst Du in deiner Nähe auf der Seenplatte auch erleben. Ich nehme gerne mal eine weitere Person mit.

LG herb0815
*****984 Frau
1.530 Beiträge
Die Seenplatte kenne ich aber. Italiens Mittelmeer nicht. Danke trotzdem.
*****815 Mann
167 Beiträge
Dabei habe ich Mittelmeer gerade abgesagt. Da ist es jetzt etwas wärmer als warm. Darum auf nach Dänemark.
*****984 Frau
1.530 Beiträge
Ich bin gerade am limsky-kanal im Mittelmeer baden gewesen. Und ich finde es sehr herrlich.
*****815 Mann
167 Beiträge
wie schön aber hier ist es jetzt auch warm.
einen schönen Sonntag
*****815 Mann
167 Beiträge
Morgen gehts nach Bornholm und mit dem nächsten Ostwind zur dänischen Südsee
***_S Paar
766 Beiträge
Zitat von *****815:
Dabei habe ich Mittelmeer gerade abgesagt. Da ist es jetzt etwas wärmer als warm. Darum auf nach Dänemark.
keine Spur von zu warm hier. 35 Grad und Wind, perfekt. Und nachts kühl. Auch das mit den Quallen, Treibstoff etc. Reine Panikmache! Schöner als jetzt ist kaum vorstellbar.
*****ree Frau
21.387 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier könnt ihr gerne weiterplaudern *g*
****r60 Mann
1.123 Beiträge
@****ino Ja genau *genau* diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. *neid2* *geheimtipp* *guterbeitrag* *joyclub* *voting* Wir wollen "Segler-Emojis" *uah* *motz* *basta*
****r60 Mann
1.123 Beiträge
Ich weiß ja nicht, wie die Emojis in den Joy kommen? Macht die der "Joy-Support" selbst? Oder gibt es kreative Köpfe, die das für den Joy machen. Oder kann man sowas womöglich auch selbst machen?
Ich habe mich mit dem Thema noch nicht so auseinandergesetzt. Aber es wäre schon schön, wenn es zu den verschiedenen Gruppen auch passende Emojis geben würde. Hab ich bei Tantra z.B. auch schon vermisst. *omm*

*gruebel* vielleicht muß ich mal nachforschen, ob und wie man sowas selbst machen kann.....
*********Echt Mann
1.247 Beiträge
********mart Paar
3.215 Beiträge
Es ist doch noch garnicht der 1. APRIL 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.