Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segeln in Kroatien ab Pula...

**********s2014 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Segeln in Kroatien ab Pula...
Hallo zusammen,

ich habe ein älteres 38Fuß Segelboot in Pula liegen und werd über den Sommer immer mal wieder die Kroatische Küste unsicher machen.

Mal eine Woche, vielleicht zwei, oder auch nur ein paar Tage, wie es sich ergibt...

Da ich doch recht oft alleine unterwegs bin hätte ich Platz für 2-3 Mitsegler/innen...

-Segelkenntnisse sind nicht erforderlich
-Alter bis max. 45
-FKK sollte kein Problem sein

Falls wer Interesse hat am Besten per PN, bei Fragen auch gerne hier Antworten...

Gruß
Tobi
**********s2014 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Das Boot...
....
Hier ein Bild vom Boot
********reby Frau
74 Beiträge
Altersbeschränkungen find ich so was von doof *heul*
***21 Mann
458 Beiträge
Schade.hät gern interesse mal wieder für paar tage mit zu segeln.aber problem wegen.alter.????
*******_69 Paar
86 Beiträge
Joo, aber wie man so sagt. Wer bezahlt bestellt auch.
Müssen wir halt abhaken
**********s2014 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Gern darf das jeder schade, doof oder sonst was finden...

Die meisten der hier angebotenen Törns sind eh von Leuten zwischen 50 und 60 Jahren, ich denke da ist es nicht so schlimm wenn ich auf meinem Boot gerne eine etwas jüngere Truppe hätte... als wirklich jung mag ich mich ja auch nicht mehr bezeichnen *zwinker*
*******_69 Mann
13 Beiträge
Zitat von ********reby:
Altersbeschränkungen find ich so was von doof *heul*

@********reby: interessant, dass du in deinem Profil selber eine Altersbeschränkung angibst. Eine auffallende dazu. *zwinker*
*******eder Paar
218 Beiträge
Altersbeschränkung ist doch völlig ok, wir können mit viel jüngeren auch nichts anfangen die machen zu schnell schlapp wenn wir Party machen oder hängen nur mit dem Handy ab. *klugscheisser*
****di Mann
852 Beiträge
Ein schönes Boot,
und das definierte Alter finde ich auch OK
viel Spaß und immer faire Winde
wünscht dir
Rudi
*****ree Frau
21.446 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum muss hier die Altersbegrenzung in Frage gestellt werden? Das darf jeder für sich selbst entscheiden...

Gruß aus Kroatien

Shivaree
*modda*
*****sta Mann
4 Beiträge
Brad Pitt darf auch nicht mit, der ist schon 57, trotzdem gute Reise !
*******e69 Paar
336 Beiträge
Bist Du Ende März auch schon unterwegs?
*****aar Paar
438 Beiträge
Hallo mein Lieber!
Klar klingt dein Angebot sehr verlockend. Die Alterswunsch ist aber voll OK. Dein Boot dein Glück. Wir wünschen dir wundervolle Turns und die richtige Begleitung. LG Lisapaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.