Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
717 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prada Cup

****tta Mann
3.455 Beiträge
Themenersteller 
Prada Cup
Für alle Nachtschwärmer von um 4:00 Uhr bis 6:00 Uhr überträgt Servus den Prada Cup live mit deutschen Kommentar.

Im März 2021 steigt dann vor der Küste der neuseeländischen Metropole Auckland zum 36. Mal der America’s Cup. 22,7 Meter lang, 6,5 Tonnen schwer, 26,5 Meter hoch und bis zu 90 km/h schnell – so lauten die beeindruckenden Eckdaten der High-Tech-Boote, die bei der „Formel 1 des Segelns“ förmlich übers Wasser fliegen.
Auch den America’s Cup gibt es dann LIVE bei ServusTV zu sehen!

https://www.servustv.com/americascuplive/

Prada Cup – Finale: Großbritannien gegen Italien
Samstag, 13.02., 4:00 Uhr (TV & Livestream)
Finale: Tag 1

Sonntag, 14.02., 4:00 Uhr (TV & Livestream)
Finale: Tag 2 (Highlights ab 13:05 Uhr)

Mittwoch, 17.02., 4:00 Uhr (TV & Livestream)
Finale: Tag 3 (Highlights ab 13:05 Uhr)

Freitag, 19.02., 4:00 Uhr (TV & Livestream)
Finale: Tag 4 (Highlights ab 13:05 Uhr)

Samstag, 20.02., 4:00 Uhr (TV & Livestream)
Finale: Tag 5

Sonntag, 21.02., 4:00 Uhr (TV & Livestream)
Finale: Tag 6

Montag, 22.02., 4:00 Uhr (TV & Livestream)
Finale: Tag 7
bis zu 90 km/h schnell ist das noch Segeln oder schon fliegen? *nein*
**********egeln Mann
33 Beiträge
Segeln mit Pilotenschein 🙈😉
******_69 Paar
6.567 Beiträge
Wir können uns so etwas gar nicht vorstellen, das muß ja ein irres Gefühl sein so etwas mitzuerleben. *zwinker*
*******us01 Mann
24 Beiträge
Sobald Corona überwunden ist möchte ich gerne mal in Stickl Sportcamp an den Gardasee und auch foilen ausprobieren.
****di Mann
852 Beiträge
Boris hat es gut beschrieben, es ist wie mit einem Linienbus über eine Buckelpiste zu fahren *g*

Es ist die Formel 1 im Segeln, nur bei Leichtwind, sonst fallen diese empfindlichen Dinger um und gehen kaputt. Ich finde es toll, dabei zuzusehen, live oder im TV.

Meine eigenen Vorlieben sind jedoch das relaxte Segeln und in einsamen Buchten übernachten.
Wer glaubt, dass INEOS noch eine Chance hat?
Das letzte Mal sind sie ja auch zurückgekommen, aber die zwei letzten Rennen waren ja fast schon langweilig.
****tta Mann
3.455 Beiträge
Themenersteller 
Wünschen würde ich es Sir Ben und den Engländern. Aber der für solche Comebacks bekannte Spithill sitzt bei den Italienern am Steuer.
Nein, ich glaube nicht.

Obwohl für das berühmteste Comeback der Segelgeschichte ist ja nicht Jimmy Spithill allein verantwortlich.
Er starte seine furiose Aufholjagd 2013 mit der Auswechselung seines Taktikers. Für Taktiker und Lokalmatador John Kostecki kam Sir Ben Ainslie.
Und nun sind die Freunde Gegner.
****tta Mann
3.455 Beiträge
Themenersteller 
Die Covid-Pandemie ist zurück in Neuseeland und hat auch Auswirkungen auf das Geschehen im America's Cup. Den nächsten, für morgen, den 17. Februar angesetzten Renntag der Finalserie um den Prada Cup haben die Veranstalter der America's Cup Event Ltd. bereits auf unbestimmte Zeit verschoben. Sie haben den Veranstaltungsort im Hafen Aucklands für die Öffentlichkeit gesperrt und eine enge Zusammenarbeit mit den Behörden bei der weiteren Planung angekündigt.
Nur mal angenommen, es handelt sich bei den neuen Corona Fällen, um die britische Mutation B1.1.7, dann sehe ich schon die Verschwörungstheoretiker Geschichten scheiben.
Danke für den Tipp, aber Prada ist nichts mehr für mich. Habe mit der bodenlosen Kanne nach den 12 ern abgeschlossen.
... eben Old school.
Mit solchen Monstern im Kreis zu segeln ist...fad. Vendee Globe und Ocean Race sind heutzutage die echten Rennen. Das hat man auch an der Medienpräsenz bei den letzten beiden Kampagnen gesehen.😊⛵👍
****tta Mann
3.455 Beiträge
Themenersteller 
PRADA Cup: Finale, Tag 3 morgen ab 4:00 bei ServusTV
oder im Livestream bei https://www.servustv.com/americascuplive/

Eigentlich wäre morgen schon Tag 5. Hoffentlich konnten die Engländer die kleine Auszeit nutzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.