Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
730 Mitglieder
zum Thema
SM-Vertrag249
Als völlig unbeschriebenes Blatt auf dem SM-Gebiet Frage ich mich…
zum Thema
Tipps für erotisches Wochenende in München im März gesucht
Wir wollen mitte März ein erotisches Wochenende in München verbringen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat jemand bereit einen SM-Erotischen Törn mitgemacht?

******hik Paar
108 Beiträge
Themenersteller 
Hat jemand bereit einen SM-Erotischen Törn mitgemacht?
Hallo !

Suche nach Berichten über einen Erotischen Törn mit viel SM hintergrund.
Kein swingen oder so, sonder richtig SM und Bondage..

Es geht über einen richtigen Törn. Sa-Sa Mallorca/ Kroatien.
Eine Party on Board einen Plattenboden schiffes interresiert mich kaum.

Mir geht in die Erste Linie über folgende Fragen:

• Crew suchen / Vorstellungen / zusammensetzen .
• Welche Spiele und in welche Menge sind möglich.
• Wie ist am besten über zukunftige spiel möglichkeiten zu kommunizieren.
• Kleider ordnung/ Uniform. Hab euch versucht? Geklappt? wie waren alle angezogen?

• Privatsphäre. Die Wände Sind dunn! und man hört alles ... Wie löst man die -Problem ?
-Gab es weitere Probleme?

Hat jemand schon einen ausführiches Bericht geschrieben?
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Jo.
Wir veranstalten gelegentlich solche Törns. *fiesgrins*
*spank* *peitsche*

Im nächsten Jahr wieder zweimal, je drei Tage...
Sarah
Wartefrist
Wartefrist2
*****pus Mann
640 Beiträge
Segeltörn
@******hik

Sowas würde mich auch interessieren. Nicht so professionell aufgezogen, sondern ein Team aus netten Personen die sich vorher schon kennengelernt haben.

Klare Regeln und Absprachen.

Wer kann dazu was sagen, wenn es um ein Schiff geht?
Private Yacht wäre ideal.
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Na,
einen Beitrag weiter oben haben wir uns ja schon geäußert ;-). Bei dem sensiblen Thema ist es übrigens nicht ganz so einfach. Mal eben ein paar SM-er auf ein Boot und dann gehts los - wird kaum funktionieren. So breit wie das Metier selbst, sind auch die Interessen gefächert. Eine sinnvolle Verbindung zwischen Relaxen und Party bedarf schon einiger Vorbereitung. Das ganze geht beim Essen und Trinken los - wer (außer den Sub´s vielleicht *fiesgrins*) möchte sich auf einem solchen Törn schon nur von Tütensuppe und gepanschtem Wein ernähren - setzt sich fort über die themenbezogene Gestaltung der Abende bzw. Sequenzen unterwegs und geht bis zum Dresscode. Dazu muß eben jedem klar sein, worauf mann / frau sich einläßt, damit es für alle das wird was sich jeder wünscht: ein außergewöhnliches Erlebnis an dessen Ende sich alle wohlfühlen.
*****pus Mann
640 Beiträge
Korrekt
Das Thema ist nicht nur beim Segeln sensible. Die Crew sollte schon aus einem Teil geübten Seglner bestehen. Zumindest sollten die Personen sich mit dem Seglen auskennen.

Weiterhin ist das "Leben" an Bord etwas anderes als an Land.
Segeln ohne das"Neigungsverhältnis" ist nicht für jeden geeignet.
Wassser-Frischlinge sollten sich über das Zusammenleben im klaren sein.
Meerjungfrauengezicke und Badbesetzer dürften dann kurz vor dem Kielholen stehen. Obwohl das ja gerade mein Herz erfreuen würde *g*

Also, für eine SM-Crew würde ich die Eigenschaften des "Miteinander auskommen" unter engen Bedingungen testen.

Es gibt auch Ekelpakete mit denen ich nicht eine Nacht an Bord verbringen würde. Das herauszufinden ist nicht einfach oder wie macht ihr es?

Gruß S-egel M-atrose lupus
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Hm,
Segeln können braucht eigentlich keiner bei uns, da immer Skipper und ein weibliches GegenSTÜCK da sind, die das Schiff bewegen können. Das reicht bei 16 m auch völlig aus. Wenn alle mit anpacken, gehts natürlich leichter, vielmehr steht dann aber der "Alle fassen mit an weils Spass macht"- Faktor im Vordergrund. Das bei so einem Törn keine langen Schläge abgesegelt werden, liegt auf der Hand. Themenbezogene Törns sind im Prinzip nichts anderes als Events an Land. Der Unterschied hier: Du bist ein paar TAge mit den Leuten unterwegs und nicht nur ein paar Stunden. Der positive Effekt gegenüber ner PArty, die 22 Uhr los geht und dann 04.00 endet, ist der, dass wir hier einfach mehr Zeit haben zum Fallen lassen. Klar muß man sich vorher mal sehen. Wir wären zum Beispiel auch mal sehr für eine reine JC-Runde, ohne dass von unserer weiblich-devoten Stammcrew jemand mitreist (Außer Sarah, die läßt sich das nicht nehmen ;-). Dann sollte dieses Thema allerdings mit konkreten Revier-und Zeitvorstellungen als Veranstaltungsthread gepostet werden oder in den entsprechenden SM-Gruppen debattiert. Wenn es Interesse nicht auch nur von dominanten Herren gibt, würden wir uns da auch den Organisationshut aufsetzen.
S&S
*********_Meer Paar
57 Beiträge
SM Toern 2010
Wir haben fuer 2010 wieder mehrere einwoechige SM Toerns auf unserem 24m grossen Traditions-Segler.
Termine stehen demnaechst.
Fuer weitere Infos meldet Euch einfach mal ab Anfang November, da wir noch bis Ende Oktober unterwegs sind und selten in ein Internetcafe kommen.
Dieses Jahr war es einfach nur toll !!!

Liebe Gruesse
El capitano ;)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.