Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessante links

*****ree Frau
21.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Interessante links
Das habe ich heute gefunden und fand es ganz interessant.

Das wäre auch das richtige für mich, so einen Trainer an Bord zu haben *g*


*******lli Mann
173 Beiträge
Zitat von *****ree:
Das wäre auch das richtige für mich, so einen Trainer an Bord zu haben

Ruf an und ich komme *ja*

Willi
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich finde die beiden cool auf ihrer Weltumsegelung



Und das alles ohne grosse Erfahrung *top*
*********Echt Mann
1.248 Beiträge
@*****ree
was hat Dich an dem ersten Film am meisten angesprochen?
****co Mann
1.262 Beiträge
Dranhängen
Wenn ich so etwas sehe animiert es mich länger Urlaub zu machen ,
Also hänge ich mal 14 Tage dran 😂😂😂😘😘😘liebe Grüße Jochen Brinco
Ist halt kein Segler , kommt vielleicht noch 😊
****Ro Frau
9 Beiträge
Die beiden guck ich regelmäßig auf YouTube... drauf gestoßen, wo ich für unsern letzten Karibik Trip recherchiert habe...und dann immer weiter geschaut
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********Echt
Das sie den Mut hatten, ohne grosse Erfahrung einfach loszusegeln, sich die Hilfe geholt haben um zu lernen ... Und dann das Abenteuer zu wagen. Respekt.
Sicher haben sie einen guten finanziellen Background und stehen da auf soliden Füssen.... Aber trotzdem ... "wir haben den Traum und leben ihn jetzt, nicht erst in 20 Jahren" .... *top*
****ty3 Frau
318 Beiträge
Ich find die beiden sehr mutig und *cool* hab mir schon einige Videos angeschaut....
********eins Paar
39 Beiträge
Die beiden haben noch ein zweiten Kanal in dem sie für Interessierte Segelboote suchen, beratend zur Seite stehen.
Die Boots Profis auf YT
********eins Paar
39 Beiträge
Oh da. habe ich was verwechselt 🤗 aber die beiden finde ich auch gut
**********inanz Mann
158 Beiträge
Danke für das Link. Ich hab jetzt fast alle Filme der Beiden gesehen. Macht Spass und sorgt für Sehnsucht, denn unsere Bavaria 44 SeaBreeze liegt noch unerreichbar in der Türkei. *snief*
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********inanz

Ja, gell, ging mir auch so ...

Ich hoffe ihr dürft bald wieder, sonst müsste ihr weiter auf dem Main schippern, wir besuchen euch auch für ein Wochenende.

Shi *wink*
**********inanz Mann
158 Beiträge
Gerne doch! Eine gute Idee! Lg
*********_6468 Paar
1.295 Beiträge
Auch interessant...

https://www.ndr.de/nachricht … r-verletzt,steinhude282.html

Hoppla
LG Liane und Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.