Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
694 Mitglieder
zum Thema
Tipps und Tricks für's erste Mal Anal253
Analsex kann eine wunderbare Sache sein. Doch viele haben Angst vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saronischer Golf ab 25.07.20 - Tips und Tricks fürs Revier

**********berta Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Saronischer Golf ab 25.07.20 - Tips und Tricks fürs Revier
Gerne aktuelle Infos für dieses Revier. Sind bisher noch nicht in Griehenland gesegelt!
********mart Paar
3.222 Beiträge
Der Golf ist groß, verratet mal ein wenig mehr, über eure angedachte Route.
Für mich ein muß ist 'Epidauros' und 'Poros'. Mich würde interessieren, ob es bei Hydra klappt. Da sagt man, dass der Hafen immer übervoll ist......
********mart Paar
3.222 Beiträge
Hydra stimmt, wenn man schon am frühen Abend rein kommt ist es recht kuschelig.
Päckchen liegend in der Hauptsaison ab späten Nachmittag vorprogrammiert und was man wissen sollte, der Häfen Grund scheint ein einziger Felsen sein.
Kette quer durch den Hafen ist normal und Ankerkneul beim Ablegen vorprogrammiert.
**********berta Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********mart:
Der Golf ist groß, verratet mal ein wenig mehr, über eure angedachte Route.

Route steht noch nicht ganz fest. Aber denke die übliche Route dort über Ägina, Poros, Hydra und zurück!
********mart Paar
3.222 Beiträge
Gegenüber von Hydra, ich glaube Nordwestlich, gibt es noch einen netten kleinen, aber recht offenen Hafen. In dem lag ich auch schon. Wer die Enge in Hydra nicht mag... Oder Nordöstlich eine große Bucht, die gut Windschutz über Nacht bietet.

Hydra morgens anlegen, ein wenig shoppen und zur Mittagszeit wieder raus. Dann sieht man auch den Flair der Stadt hat morgens nicht den Lärm der Müllabfuhr und abends nicht den Lärm der Hafen Gastronomie. Aber wer das mag...

Noch mal einen Schlag weiter nach Napfplion, wer zwischendurch wieder ein wenig Stadtleben braucht und abends in der Altstadt essen gehen. Tagsüber auf die Burg. Wunderschöner Blick über die Bucht und das Landesinnere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.