Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2792 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hansesail - Treffen am 06.08.2009

********aine Paar
3.226 Beiträge
Danke Jean Peter...
... für die Arbeit, die Du Dir mit unseren Bildern gemacht hast!

Und liebe Grüße...

mc
super
es war ein Genuss die verpasste Hansesail so in Bildform zu sehen,

DANKE

wir möchten das nächste Jahr ganz sicher dabei sein,
wenn es eine Wiederholung gibt,

lg emily&skipp
alles ok mit den Fotos?
Hallo Seeleute,

konnten alle die Hansesail Fotos anschauen? Ich habe bisher kaum Rückmeldungen bekommen - hoffe doch, dass alles funktioniert. Die Bilder lassen sich übrigens aus der Foto-Website in guter Qualität direkt downloaden. Falls jemand nicht klar kommt bitte persönlich anmailen...

Bei der nächsten Hansesail bin ich sehr gerne auch wieder dabei.

Liebe Grüsse an alle,
Jean Peter
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Themenersteller 
Jo...
...die Bilder sind Klasse. (statement) *zwinker*

Wir sind dabei, für den 05.08.2010 die Abendfahrt zu sichern. Die Kojen im Schiff natürlich auch.

S&C
*********3_nw Mann
720 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
wir wollen auch dabei sein!!! Es hat uns super gefallen. Gern würden wir aber auch vorher noch mit einer gleich gesinnten Truppe mitzusegeln...........wie auch immer.

Auch wir haben die schönen Bilder gesehen, leider sind unsere Namen für die Bezeichnung eines anderen Paares herangezogen worden............

LG H u R
Fotos
Hallo Jean Peter,

die fotos sind ganz große Klasse, Kompliment.

LG
Sven
Sail 2010
Ich hab mir gleich mal frechweg den Termin für 2010 in den Kalender eingetragen, ich bin gerne wieder dabei...
LG
Sven
*****ady Frau
29 Beiträge
Fotos
Salut Jean,

dem herzlichen Dank für die Mühe mit den Fotos möchte ich mich gerne anschließen. Die Fotos sind super, von toller Qualität und lassen sich total easy downloaden.

Liebe Grüße
motolady
*****ady Frau
29 Beiträge
Hansesail 2010
Hallo Ihr Lieben,

bei der nächsten Runde Hansesail bin ich auch gerne wieder mit dabei und würde mich freuen, noch ein paar mehr Leute kennenzulernen *gg*

Liebe Grüße
motolady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.